Kann mir ein Mädchen helfen?oder ein Junge aber glaube Mädchen können eher dabei helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1)Wenn du zwanghaft eine Freundin suchst, wird das meistens nichts.

2)Und zweitens sei einfach immer nett und kommt nicht mit Machosprüchen, denn die verscheuchen die Mädchen nur.

3)Und ich glaub seine große Liebe kann man nicht suchen, sie kommt von selbst und dann will man nur noch das eine Mädchen und versucht es nicht einfach bei der nächst hübschesten nochmal.

Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück :)

Hallo :)
Das problem höre ich öfter bei jungs.
Mach dir keinen kopf wenn du viele Körbe bekommst. Es gibt immer eine Lösung. Mich würde interessieren ob du Mädchen zuerst kennen lernst und erst nach ner weile (ich rede von mehreren wochen) fragst ob sie mit dir ausgehen wollen oder ob du gleich einfach so auf ein Mädchen zuspringst und sie haben willst. Dann würde es mich nicht wundern wenn du ständig Körbe bekommst. Mädchen brauchen zeit um dich kennenzulernen. Praktisch um festzustellen ob du das "richtige Material" für sie bist. Mädchen wollen immer einen Gesamteindruck von dir. Und zuerst ist es eben wichtig ihr zeit zu geben und dich ihr nicht aufzudrängen. Wegen dem Facebook problem: schreibe sie ruhig an. Aber nicht sachen wie "ich find dich heiß lass uns ausgehen!!!" Sondern geh es vorsichtig an. Sag ihr das sie dir aufgefallen und du gern ein wenig mit ihr quatschen möchtest. Wenn ihr euch länger schon unterhaltet kannst du ihr immer wieder kleine Komplimente machen und sie fragen ob sie es mal in Erwägung ziehe sich mit dir zu treffen. Gib aber acht: nur weil sie nett scheint heißt es nicht dass sie es in Wirklichkeit ist. Das Internet hat etliche falsche gesichter.

1.) suchst du anscheinend zwanghaft, dadurch kann es natürlich nichts werden !

2.) wenn du was festes suchst, werden die Kandidatinnen natürlich geringer in der auswahl

> Lass einfach das Suchen und vertraue darauf, dass die Liebe dich und deine richtige Partnerin zwanglos euch finden werdet

Du solltest es einfach nicht Übersrützen darauf stehen Frauen gar nicht. Und wenn du sagst, du hast von "vielen" einen Korb gekriegtt, dann meinst du das doch eh nicht ernst mit den Frauen! Denn wenn du eine wirklich willst suchst du dir keine nach der anderen

Was möchtest Du wissen?