Kann mir ein Mädchen dringend Rat geben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin auch ein junges Mädchen und wäre zunächst froh, dass jemand so ehrlich zu mir ist.Andererseits hättest du vielleicht von vorne herein persönlich mit dem Mädchen reden sollen.Es scheint als hätte sie kein Interesse. Lass sie am besten erstmal in Ruhe und sage ihr auf jeden Fall irgendwann mal, dass der Brief von dir kam.Ehrlichkeit ist immer die beste Lösung. So sehe ich das zumindest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt vlt blöd,aber du solltest sie vergessen.Sie scheint kein Interesse ein dir zu haben.Und irgendwie macht sie auf mich einen unsympathischen Eindruck.Du hast ihr mit deinem Lienesbrief deine Gefühle "offenbart" so was traut sich nicht jeder.Vergiss sie einfach,versuche es nicht,sondern tu es einfach.Es wird bestimmt irgendwann eine kommen.Die deine Gefühle wertschätzt.

Alles Gute und viel Glück:)

LG HinataHime^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt das so hinnehmen und damit abschließen. Mach einen Schnitt und denk immer es gibt noch andere Mädchen. Und ich finde ihre Reaktion Psycho und total übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein erwachsener Mann, aber wenn ich mir deinen Text durchlese, kann ich das Mädchen gut verstehen.

Reif für eine Beziehung ist man erst, wenn man mit sich selbst im Reinen ist und auch alleine klarkommt und nicht eine andere Person für sein eigenes Glück verantwortlich macht.

Da hast du noch einiges an dir zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BigBen38 28.10.2015, 04:07

Der fragt das alle 5 Minuten ...ich kann SIE so gut verstehen ...😎

0

Scheint eine arrogante tussi zu sein. Die nimmt dich nicht ernst und hat kein Interesse an dir. Such dir ne andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann ja  auch sein,dass es ihr peinlich war.Und ausserdem weiß sie nicht das du es wars.Am besten redest du mal mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie in ruhe. Akzeptiere dass sie dich nicht will und fertig. Andere mütter haben auch schöne töchter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?