Kann mir ein Lehrer außerhalb des Schulgeländes ein Verweis erteilen m

9 Antworten

Haha. Die Situation kann ich mir gut vorstellen. Ihr dürft schon mache was ihr wollt wenn ihr nicht in der Schule seid. Aber weißt du, man soll doch kein Ärger suchen. 😊 Sie sind nun Lehrer. Sie möchten überall irgendwie helfen. Sie wollte eher helfen und wollte keinen Streit. 😉sie ist auch keine h** oder Kuh. Denk an etwas positives und rede positiv. 😊 Sie wird sich auch nicht deinetwegen Beschwerden, keine Sorge. Aber versuch cool bleiben. 😎Wenn sie dir was sagen dann mach es. Sonst kommt so etwas draus am Schluss . Also nur ÄRGER. 😉

Und was soll überhaupt diese bemerkung : ich bin auf den Gymnasium ! Da das nix mit der story zu tun hat , denke ich mal du betonst das so, weil du dich für was besonderes hälst ?!?!?!

7

Wie ist das bitte schön eine blöde Bemerkung? Ich vermute mal dass du eine Haupt/RealSchülerin bist die einen Hass auf Gymnasiasten entwickelt hat.

0
11
@cookiekrisp33

wer sollte auf Typen wie dich neidisch sein. Nach deinem Geschreibsel ist doch jeder froh der nicht so wie du bist.

0
7
@holluke

Gut, anstatt unnötige Antworten zu schreiben, solltest ihr mal gescheite antworten geben anstatt hier rumzumotzen & auf mich rumzuhacken.

0
6

Warum soll ich denn Gymnasiasten hassen ? So ein Schwachsinn ! Und jaa ... ich bin Realschülerin gewesen . Verstehe nur nicht was du mit dieser Bemerkung erzielen wolltest ?!?!? Erklär die Situation mal deinen Eltern .... mal sehen , was die davon halten . Denke nicht , dass sie dich in deiner Einstellung bestärken werden :-/ hoffe ich !

0

ich finde ihn nicht respektlos. wie würdet ihr das finden wenn ich euch einfach wegschicken würde obwohl ich euch nichts zusagen hab?

Wann kommt der verweis an?

Hallo Leute , heute beim Sport hatte ich eine Auseinandersetzung mit einem aus meiner Klasse und der Lehrer meinte ich kriege einen verweis deswegen weil ein paar Schimpfwörter Gefallen sind von mir Aber der Lehrer schickt die Verweise nie ab also das war sehr häufig der Fall im letzten Schuljahr doch ich glaube das er das geändert hat deswegen ist meine Frage jetzt Wie lange braucht es bis so ein verweis ankommt ?? ( hab zuvor nie einen bekommen ist mein erster )

...zur Frage

Darf ein Lehrer einen Verweis erteilen, wenn er einen Schüler auf dem Schulweg beim Verstoß gegen Verkehrsregeln ertappt?

Konkret hat der Schüler auf dem Weg nachhause außerhalb des Schulgeländes auf dem Fahrrad telefoniert.

...zur Frage

Schlafen im Unterricht -->Verweis?

am Freitag im Unterricht hab ich ohne mir dabei was böses zu denken während eines Referats meinen Kopf auf den Tisch gelegt (wie man des halt so macht kennt ja wahrscheinlich jeder) darauf hin kommt der Lehrer von hinten tippt mich an und sagt zu mir das ich nach der Stunde kurz vor kommen soll. Da hat er mir dann mit einem Verweis gedroht wen ich ihm nicht mit einer Seite begründe warum ich im Unterricht geschlafen hätte, was ich ja gar nicht habe, der hat des nur irgendwie in den falschen Hals bekommen und jetzt habe ich kein Plan was ich da schreiben soll. Wenn ich des bis morgen nicht hab und versuch mit dem da Morgen nochmal drüber zu reden kriege ich einen Verweis wenn ich schreib wies wirklich wahr wird der des wahrscheinlich als "Unverschämtheit" ansehen und mir trotzdem einen rein würgen. Irgendwie hab ich kein Plan wie ich den umgehen kan

...zur Frage

Anzeige und Verweis wegen Sachbeschädigung?

Ich habe am Dienstag 7.3.17 die Kette eines Fahrrads entnommen (nur ausgehängt nicht gestohlen). Die Schulleitung möchte mir dafür einen Verweis erteilen. Und es ist noch unklar ob eine Strafanzeige erhoben wird. Ich kenn mich da nicht so gut aus und wollte wissen ob ich mir Sorgen machen muss oder ob das sowieso nicht durchkommt. Außerdem würde ich gerne wissen ob ich dafür überhaupt einen Verweis bekommen kann (Alles auf dem Schulgelände).

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Mir war heute schlecht in der Schule?

Es ging aufeinmal im Englisch Unterricht los, ich hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen und fragte ob ich raus darf aber die Lehrerin hat es mir verboten, und hat die Tür zugeschlossen das keiner raus kann (sie dachte ich will auf dem Klo spicken) Dann musste ich mich übergeben auf den Boden und sie hat mich angeschrien das das eklig für alle ist und das sie versuchen wird mir einen Schulverweis geben zu lassen. Bekomme ich jetzt einen Schulverweis? Mir ist das schon so peinlich genug...

...zur Frage

Verweis wegen Abfotografieren eines Tests?

Folgende Situation: Hatte meinen Kopf (und nur den Kopf!) meiner Stegreifaufgabe abfotografiert. Freunde haben mir ihre noch gegeben, da wir zum Spass ein Foto von den Köpfen machen wollte, haha gleiche Punktzah unso. Die Lehrerin wollte mir daraufhin einen Verweis geben, da es verboten sei.. Darf sie mir (Bundesland Bayern) wirklich einen Verweis deswegen geben? Ich habe das Foto dann ja vor ihren Augen gelöscht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?