Kann mir ein gutes Handy für meine Mum empfehlen bitte kein Windows Sony oder Nokia .

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sony Akku hält ewig und hat hohe Pixel. Oder schaut euch mal die Huawei an sind so ähnlich wie Samsung aber viel solider gebaut. Da gibt es eine enorme Preisspanne von 100-700 Euro dazwischen ist so ziemlich alles vertreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Loewenzahn, 

Ich als iPhone user kann dir natürlich zu einem iPhone raten.

Allerdings schläft die Konkurrenz nicht und Samsung macht super Geräte, ein Galaxy A3 oder A5 sind kostengünstiger als das neue S6 oder S7 umd tuen auch ihren Job. 

Natürlich muss man wissen ob deine Mutter ein Smartphone Neuling ist oder bereits Smartphones hatte, ob sie damit arbeitet oder es nur für den privaten Gebrauch benutzt.

Aber so im grossen und ganzen sind das kauf Empfehlungen die ich so machen kann. 

Kleiner nachtrag: Huawei macht auch gute smartphones zu einem moderaten Preis.

Ich hoffe ich konnte dir bei der entscheidung weiterhelfen.

Liebe Grüsse

pr1de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone SE ist nicht teuer und super einfach zu bedienen.
Ansonsten würde ich so oder so zu Apple Geräten raten gerade wenn sie es einfacher braucht. 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei P8 lite

Für ca. 200€ ein top Handy. Gute kamera, angenehme Größe, arbeitet schnell, man kann auch 2 SIM Karten verwenden.

Also ich find des rundum top. Nur zu empfehlen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FluLablU
23.04.2016, 12:31

am besten immer noch ne panzerglasfolie draufkleben, dann geht am wenigsten schief, ist bei jedem Handy nur zu empfehlen...so oft wie wie runterfliegen...

0

Da kann ich dir nur zu einem IPhone raten, es muss ja nicht das neueste Modell sein, kann auch ein IPhone 5 C oder S sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truefruitspink
23.04.2016, 13:12

iPhone SE ist super.

0

Was möchtest Du wissen?