Kann mir ein Computerfreak helfen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also für das Budget ist wohl jeder pc in der Lage die besten Spiele auf Ultra aufzulösen: http://www.amazon.de/ANKERMANN-PC-Superclocked-B75MA-P45-24xDVD-Writer-Coolermaster/dp/B007GDYQZO/ref=sr_1_12?s=computers&ie=UTF8&qid=1346182711&sr=1-12

der ist ganz gut wird auch noch 1-2 Jahre halten was schon relativ viel ist da man sagt das alle 1 1/2 jahre sich die Anzahl der Transistoren auf den chips verdoppelt oder anders gesagt sie werden doppelt so gut. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe mir gerade einen auf hardwareversand.de zusammengestellt. Teile wie folgt (weil ich sie nicht als Link posten kann) - (Prozessor) Intel i5-2400 Box - (Motherboard) ASUS P8P67 EVO rev 3.0, Sockl 1155, ATX, DDR3 - (RAM) 8GB-Kit A-Data Value - (Gehäuse ohne Netzteil) billig, aber cool ist das "3R Systems Design Gehäuse R480" ist aber egal welches Gehäuse, solange es dir gefällt - (GraKa) ASUS ENGTX550 Ti DC/DI/1GD5 1024mb - (Netzteil, das billigste) Super-Flower SF650P14P 650 W - (Festplatte 1TB) Seagate Barracuda Spinpoint HD103SJ 1TB SATA II - (Optische Laufwerke (Leser und Brenner)) Samsung SH-118AB + Samsung SH-222BB - (USB-Controller) LogiLink PCI Express Card, 2x USB 3.0

Das ganze kommt dann auf etwa 750€.

Kommentar von Geheimrat
28.08.2012, 21:46

Nie ein billiges Netzteil nehmen, das rächte sich.

Für das System reich ein be quiet L8 430Watt völlig aus und das ist auch noch effizienter als das 650Watt NT.

0

Schaue da mal vorbei und dann bestelle die Sachen bei hardwareversand oder woanderst.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Bei Hardwareversand bezahlst Du nur 20€ für den Zusammenbau. Allerdings mußt du das Win7 dann aelber installieren oder nochmals 40€ drauf legen.

weitere Shops

• mindfactory
  • alternate
  • kmelektronik
  • hoh

Also wir wollen nicht als Freaks bezeichnet werden. Und 1200 für 4 Jahre die besten Games kannst du knicken.

Kommentar von Busty4
28.08.2012, 21:36

er würde es zwar packen aber sicher nicht auf den höchsten grafikeinstellungen

0

tut mir leid, aber der "freak" hat was besseres zu tun

Hei

schau mal bei Computerfrage.net vorbei. Die kennen sich damit gut aus.

Grüssle

Was möchtest Du wissen?