Kann mir ein Automobilkaufmann /Bankkaufmann berichten wie viel er verdient?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sohn einer Bekannten ist Automobilkaufmann. Er hat ein Grundgehalt von knapp 1300 Euro.Dazu kommt die Provision.

aha gar nicht mal so schlecht, wenn ich hier lese das mann bei der Sparkasse ca. 1900 € Brutto bekommt.

0

aso was ich noch vergessen habe, kannst du mir sagen ob er eher in einem kleinen oder großen Betrieb arbeitet und bei welcher Marke. Were ech für eine Antwort dankbar.

0

du solltest den beruf erlenrnen , der dir am meisten spass macht und nicht wo man am meisten verdient! in den berufen verdienst du übrigens oft soviel, wieviel du leistest!

In beiden Bereichen steht dem tüchtigen Mitarbeiter der Karriereweg offen. Bank oder Ssparkasse sind relativ sichere Bereiche. Bei den Automobilen könnten die Absatzzahlen in den nächsten Jahren leiden und dort die Positionen eher wackeln.

Was möchtest Du wissen?