Kann mir ein Automobilkaufmann /Bankkaufmann berichten wie viel er verdient?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sohn einer Bekannten ist Automobilkaufmann. Er hat ein Grundgehalt von knapp 1300 Euro.Dazu kommt die Provision.

aha gar nicht mal so schlecht, wenn ich hier lese das mann bei der Sparkasse ca. 1900 € Brutto bekommt.

0

aso was ich noch vergessen habe, kannst du mir sagen ob er eher in einem kleinen oder großen Betrieb arbeitet und bei welcher Marke. Were ech für eine Antwort dankbar.

0

du solltest den beruf erlenrnen , der dir am meisten spass macht und nicht wo man am meisten verdient! in den berufen verdienst du übrigens oft soviel, wieviel du leistest!

In beiden Bereichen steht dem tüchtigen Mitarbeiter der Karriereweg offen. Bank oder Ssparkasse sind relativ sichere Bereiche. Bei den Automobilen könnten die Absatzzahlen in den nächsten Jahren leiden und dort die Positionen eher wackeln.

Von der Lehre als Einzelhandelskaufmann zum Bankkaufmann

Hallo,

wenn ich eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann absolviere kann ich dann als Bankkaufmann arbeiten ohne dort eine Ausbildung abgeschlossen zu haben? Sind ja beide ''Kaufmännische Berufe''

...zur Frage

Kann man mit einer Automobilkaufmann Ausbildung auch als Bankkaufmann ,Industriekaufmann, Versicherungskaufmann arbeiten?

Hallo gibt es da Möglichkeiten sich weiterzubilden und weiß jemand welche Unternehmen sowas anbieten

...zur Frage

Versicherungskaufmann Banker Industriekaufmann

Mit welchem Beruf verdient man am meisten Geld?

Versicherungskaufmann, Bankkaufmann oder Versicherungskaufmann

Ich habe gehört, dass es relative große Gehaltsunterschiede gibt, obwohl diese Berufe ähnlich sind.

...zur Frage

Was verdient man als Automobilkaufmann nach der Ausbildung?

Hallo weiß jemand was man verdient

...zur Frage

Bankkaufmann oder Informatiker (IT)

Guten Tag ich gehe zur Zeit zur 10 Klasse und fange bald mein Abitur an, und ich weiß nicht welchen Job ich später ausüben soll. Bankkaufmann oder Informartiker? Was sind die Kriterien für beide um den Job auszuüben und könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben die mir eventuell helfen mich zu entscheiden? Ich bedanke mich im Vorraus!

...zur Frage

Chemikant oder Automobilkaufmann?

Welcher Beruf hat eine bessere Zukunft? Welcher macht allgemein mehr Spaß? Ich interessiere mich für beide Berufe, deshalb fällt mir die Entscheidung schwer. Vielleicht kann mir jemand helfen, der schon mit beiden Berufen zu tun hatte. Die Ausbildung würde ich mit Fachabitur anfangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?