Kann mir diesen Zitat erklären, sodass ein 8Klässler versteht?

3 Antworten

Ich würde "Feuer" mal mit schlechtem Verbinden, wie z.B. der Umweltverschmutzung. Und mit dem "so mancher sagt in Eis" das er Quasi gegen eine Wand spricht, es also nichts nützt. 3. Satz: Er hat sich bemüht das Feuer,also die Umweltverschmutzung alleine zu bekämpfen, hat es aber alleine nicht geschafft, weil das alle anfangen müssen, also lebt er jz trotzdem mit dem Hass auf die Umweltverschmutzer,also denen denen es Egal ist. Er kann es nicht Nachvollziehen warum es keinen Interessiert. Und er weiß, und das sagt er auch den anderen, das die Leute die sagen, ich alleine kann das nicht für die Zerstörung der Erde auch ausreicht. Also: ich erschließe mir, dass auch ein Mensch allein etwas großes Verändern kann und man nicht so denken soll, dass man alleine doch nichts schaffen kann, Versuche es!

Okay, hab das mit dem Twillight net gesehen, dann is es vermutlich was mit Liebe

0

Das verstehst Du, wenn Du älter bist und mit der Liebe Erfahrungen gemacht hast. Mit welchen Worten sollte ich Dir das erklären können, wenn Du von diesem und jenem noch gar nichts weißt. Warte ab!

Zitate Twilight-Bücher

Hallo:)

Ich bin gerade total ein Twilight-Fan geworden nachdem ich alle 4 Bücher gelsen habe. :) Ich suche jetzt Zitate aus den Bücher, hab schon ein paare aber ich finde es interessant ob ihr auch noch welche habt:) Es kann auch aus der englischen Version kommen,:)

...zur Frage

Twilight Film Teil 4 Ende?

Ende des Filmes Breaking Daen Part 1

In einer Post-Credit-Szene erfahren die Volturi über Bellas Verwandlung. Aro merkt an, dass dies nicht das Ende des Disputes bedeutet, da es um wesentlich mehr als nur einen Menschen geht. Im Gegenteil, die Cullens haben etwas, was er will.

WAS MEINT ARON WAS DIE CULLENS HABEN WAS ER WILL? DAS BABY?

...zur Frage

Twilight breaking dawn part 1 auf deutsch anschauen.. aber wo?

Könntet Ihr mir dabei vllt. helfen?? Ich bin auf der Suche nach internet Links.

...zur Frage

Internetfreund treffen - ja oder nein?

Also ich hab folgendes Problem:

Vor einer Woche war mir saulangweilig und ich dachte mir, ich besuche mal die Seite "omegle", damit die Langeweile ein bisschen vergeht.

Und ich habe da mit einem Jungen angefangen zu chatten, der in meiner Nähe wohnt. Er hat mir gesagt, er sei 16 (ich bin 15) und dann haben wir über die Schule usw. geredet. Und auf einmal hat er mich gefragt ob ich "kik" habe. Ich hab ihn gefragt, wie er da heisst, weil ich mir nicht sicher war, ob er mich auch wirklich anschreiben würde oder nicht; seitdem schreiben wir da.

Ich bin eher nicht so ein Typ, der den "Internet-Leuten" alles glaubt und ihnen traut, aber er kommt normal rüber. Nun hatten wir so ein kindisches Gespräch und er will sich bei mir endschuldigen indem er mich auf ein Eis einlädt. Wir sind jetzt auch Freunde bei facebook und so. Und ich bin mir sicher, dass er kein Fake ist - zumindest zu 90%, da alles was er sagt, sich einfach so real und logisch anhört.

Naja, meine Frage ist nun: Soll ich ihn treffen? Und wie soll ich es meiner Mutter sagen? Sie ist gegen Internetchats und all dies. Ich kann ihr nicht sagen, falls wir uns treffen und falls sich da mehr entwickelt, dass ich ihn aus den Internet kenne. Meine Freunde würden sich auch voll aufregen und mich anschreien.

Das Treffen soll in 2 Tagen stattfinden.

...zur Frage

Brauche hilfe bei einem twilight spruch!?

also ich hab in den filmen so einen sprich gehört kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern könnt ihr mir helfen? der spruch ging in etwa so aber ich glaube er war noch etwas länger : eine ewigkeit wäre nicht genug mit dir oder so! könnt ihr mir helfen? BITTE

Lg ina :D

...zur Frage

Gibt es diese Deleted Scene aus Twilight irgendwo auch auf Deutsch?

Hallöchen!

Ich mag die Twilight-Saga sehr gerne und habe deshalb auch die Filmcollection (Bild). So, jetzt gibt es aber eine zuckersüße Szene zwischen Carlisle und Esme in den Deleted Scenes bei den Extras - aber leider nur auf Englisch.

Hier die Szene: https://www.youtube.com/watch?v=VQ_ZtI78DD0

Jetzt wollte ich fragen: Gibt es die Szene auch irgendwo auf Deutsch? Oder müsste man dort eine neue Collection kaufen? Denn darauf hätte ich keine Lust! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?