Kann mir die Telekom shop helfen bei lieferproblemen?

2 Antworten

Hey Fagom,

leider wird es dir und deinem Vater nichts bringen zum Shop zu gehen.

Dadurch dass die SIM-Karte nicht ausgehändigt werden konnte, wird sie wieder an uns zurückgeschickt. Wenn dein Vater wieder da ist, soll er bitte diese Nummer anrufen: 08005726252 und Bescheid geben, dass die SIM-Karte neu rausgeschickt werden soll.

Höre gerne Feedback, ob alles geklappt hat und wünsche noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

Glaube schon das die was mache.
Geh einfach hin
Fragen Kostet nichts !!

Mobilfunkvertrag per Internet abschließen, Aufenthaltstitel?

Bin gerade dabei einen Mobilfunvertrag per I-net abzuschließen. Für den Betreiber falle ich unter die Kategorie: Bürger aus den EU-Land. Von den Personen die unter die Kategorie fallen, wird auch ein Aufenthaltstitel verlangt. Den habe ich nicht (nie beantragt). Mitgeschickt habe ich Kopie von Reisepass, Bankkarte und Ummeldebestätigung (nicht Meldebescheinigung). Meint ihr das reicht oder wird der Vertrag ohne diesen "Titel" nicht geschaltet und ich bekomme eine Absage? Danke für die Antworten auf die eher doofe Frage, hab noch nie Mobilfunkvertrag per Internet abgeschlossen.

...zur Frage

Mobilcom Debitel Shop hat mich ein wenig übers Ohr gehauen (ipad mini retina)

Hallo ich brauche zwar nicht dringend aber ich brauche ein datenflat mit min 3gb da ich öfter mal unterwegs und das inklusivvolumen meiner Handyflat nicht mehr ausreicht.

Naja da dachte ich mach das ganze gleich mit den ipad mini retina als beigabe und hatte promt 2 angebote telekom combi karte 19,99 im + Ipad mini Retina (150€) und bei Mobilcom Debitel der gleiche Vertrag bloß das ipad mini Retina nur 49€ kam...naja als ich zuhause ankam es auspacken wollte traf mich der schlag kein Hinweis auf ein Retina display, hinten wie das in den YT unboxing videos erwähnt wird. Auf der Rechnung wird das ding auch nur mit Ipad mini aufgeführt. Im laden stand aber ein retina gerät aus.

Auf die Tasche die mir der verkäufer empfohlen und sogar kostenlos dabei gelegt steht der beisatz "ipad mini retina"

Der Karton ist noch original verschlossen (folie wurde nicht mal aufgemacht), nimmt der Verkäufer das Gerät wohl zurück und storniert den Vertrag. ?

http://www.business-netz.com/Verbraucher/Verbraucherschutz-So-funktioniert-das-Widerrufsrecht-bei-Handyvertraegen

Lediglich das konnte ich dazu finden.

...zur Frage

Ist es besser Telekom Hybrid zu nehmen als normales DSL?

Bei uns ist keine gute DSL Leitung nur 6 MBit/s bei Telekom und auch bei Vodafone. Bei 1&1 sollen es 16 sein aber ich glaube da wird es auch nicht mehr als 6 MBit/s

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen denn das Verspricht mit seinen besten Tarif bis zu 106 MBit/s

Ich weiß das "bis zu" nur eine Ungefähre Angabe ist und es auch Deutlich weniger sein kann aber ich wäre auch schon mit 25-50 MBit/s zufrieden

Allerdings habe ich auch von Schwankungen gehört und das Hybrid als letztes Internet von den Mobilfunkmasten bekommt.
Also als erstes bekommen die Handy Tarife Internet dann die Call and Surf Tarife und als letztes Hybrid und dann ist die Internet Geschwindigkeit halt geringer.

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen den 6 MBit/s sind mir zu wenig und die LTE Geschwindigkeit wäre laut Telekom Netzausbau Karte 150 MBit/s

Denn das ist doch der einzige Weg bei uns Highspeed Internet zu bekommen (ohne Drossel)?
Oder gibt es noch Alternativen zu Hybrid also um schnelles Internet zu bekommen ?

Also was meint ihr was soll ich nehmen normales DSL oder Hybrid ?

...zur Frage

Wie finde ich meinen Tarif einer t-Mobile karte raus?

Ich habe eine T-Mobile PRepaid SIM Karte und würde gerne wissen welchen Tarif ich hab, um zu wissen wie viel Mobiles Internet kostet. Weis einer wie das geht?

mfG, Julian.

...zur Frage

Prepaid Tarif der Telekom - MagentaMobil S - DayFlat?

Hallo!

Ich hab eine Frage zum Prepaid-Tarif MagentaMobil Start S. Dort gibt es ja die DayFlat wo ich 24 h lang 25 MB nutzen kann. Ist nach Ablauf der 24 h noch gedrosseltes Internet verfügbar? Oder nur innerhalb der 24 h?

...zur Frage

Hilfe, ich will aus dem Mobilfunkvertrag?

Hallo,

Ich habe im Mai 2016 bei der Telekom einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ich hätte im Februar kündigen müssen, damit er sich nicht um 12 Monate verlängert. Habe ich allerdings verpasst. Gibt es eine Möglichkeit jetzt noch komplett von der Telekom wegzukommen? Ich möchte zu Congstar wechseln. Congstar übernimmt allerdings nicht den Telekom Vertrag.

Hat jemand Erfahrungen mit der Telekom, um noch aus dem Vertrag zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?