Kann mir die Arge einen strich durch machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein gekaspere verstehe ich hier jetzt nicht so ganz.

Wenn du ein Arbeitsangebot hast, dann musst du es annehmen, denn sonst kann die ARGE dir die Unterstützung kürzen 

Was das mit der Wohnung zu tun hat, verstehe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh nur "abgekaspertes Spiel". Allein solche neuen Wortschöpfungen sind es wert, hier immer mal wieder reinzuschauen...

Aber im Ernst: Kannst Du Deine Frage so stellen, dass man als Leser auch versteht, worum es eigentlich geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trend4
01.03.2016, 12:42

Die Fragen sind eigentlich genau aus dem oben genannten Text ersichtlich, so das ich deine Fragestellung nicht verstehe denn noch deutlicher als es oben steht kann man es meines erachtens nicht schreiben. 

0

Was möchtest Du wissen?