kann mir der vater meines kindes wirklich einfach so mein kind wegnehmen

3 Antworten

Lass Dich nicht erpressen, auch das Jugendamt hat Erfahrung, wie glaubhaft die Einlassungen von vor die Tür gesetzten Vätern sind. Sie werden der Sache zwar nachgehen, wenn sie aber sonst keine Hinweise finden, kann Dir nichts passieren. Möglicherweise kannst Du wegen solcher Verleumdungen sogar das Umgangsrecht einschränken lassen.

Zieh mit der Kleinen zu deiner Mutter und wirf den Kerl aus der Wohnung. Nimm dir einen Anwalt und geh zum Jugendamt. Väter die drohen der Mutter das Kind weg zu nehmen, bekommen nur noch ein Besuchsrecht im Jugendamt unter Aufsicht.

dann muss es aber schon knüppeldick kommen und einiges vorgefallen sein, gegen das wohl des kindes!

Sorgerecht.. Könnte mein Freund mir das Kind einfach wegnehmen?

Ich werde Mutter. Der Vater und ich sind nicht verheiratet. Wer hat das Sorgerecht? Und wenn wir uns mal trennen sollten, (haben wir nicht vor aber wenn), wer kriegt das Sorgerecht dann einfacher? Könnte mein Freund mir das Kind dann einfach wegnehmen?

...zur Frage

Ich kann kein ENGLISCH! HILFE?

Ich bin verzweifelt😩. Ich bin in Englisch überall ne niete und komme nirgendwo voran. Ich bin jetzt 16 und mache mein allgemeines abi. Heute wieder eine 5 kassiert. Wie soll ichs machen? Ich habe nachhilfe aber die is mir zu teuer (15€ die stunde) und bringt mich auch nicht voran. Alte Lehrer können mir auch nicht helfen und ich bin auf dem Stand eines 4-6 klässlers. Gibt es eine gute Internet Seite die einem alles von Anfang an beibringt? Habe auch langsam kein bock mehr. Verdammt. Habt ihr eine Idee wie man sowas wieder hinbekommt?

...zur Frage

Darf er mir meinen Laptop wegnehmen?

Hey Leute!

Darf der Freund von meiner Mutter mir mein Notebook wegnehmen?

Das Notebook hab ich von meinem echten Vater bekommen!

Er Sagt er nimmt es mir weg, weil ich zu lang in die Nacht Auf Facebook chate!

Darf er mir den Laptop für 1 Monat wegnehmen und mir nicht mehr geben?

Und er ist nicht mein Erziehungsberechtigter falls das wichtig ist! Und er nimmt meinem Bruder und mir öfters was weg, wie das Handy und den Lappy! All das Zeug hab ich von meinem Vater bekommen!

Danke für jede Antwort die ich bekomme!

...zur Frage

Ich bin schwanger, getrennt von dem Erzeuger. Da ich wenn das Kind geboren ist auswandern möchte, habe ich Angst dass mein ex mir mein Kind wegnehmen kann?

...zur Frage

Mutter nimmt Handy weg obwohl Vater es kauft. Darf sie das?

Darf meine Mutter mir mein Handy wegnehmen wenn mein Vater es gekauft hat und mir gegeben hat damit ich es immer habe da ich noch ziemlich spät durch die Stadt fahren muss. Mein Vater bezahlt auch Handyrechnung und so also darf meine mum es ja nicht wegnehmen oder!?

...zur Frage

Jugendamt nimmt Kind weg bei Verdacht auf Drogenkonsum - ist das wirklich so?

Stimmt es, dass das Jugendamt Kind wegnehmen kann, wenn der Verdacht auf Drogenkonsum besteht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?