Kann mir denn keiner helfen? Stiche im Kopf

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde Dir empfhelen einen Osteophaten zu suchen - Nachdem Du ja nahezu alles abgecheckt hast (Neurologe, etc.) könnte es sich um auch nur um eine Verspannung handeln und Deine Panik vor was "Schlimmeren" verstärkt die Verspannung wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jelenchen
05.07.2013, 04:00

Ja, da mein Hausarzt gleichzeitig Osteopath ist, habe ich für den 12. einen Termin. Danke

0

Ist denn bei den zahlreichen Untersuchungen auch schon mal getestet worden, ob Du bestimmte Nahrungsmittelbestandteile nicht verträgst? Ich hab mal gelesen, dass es eine Gluten-Überempfindlichkeit gibt, die auch Stiche im Kopf verursachen kann. Gluten kommt z. B. in Weizen, Gerste, Roggen und Hafer vor. In dem Falle könnte eine glutenfreie Diät vielleicht Abhilfe schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn diese merkwürdigen stiche auch aber nur im zusammenhang mit Bewegung. ich weiß dass so etwas vorkommen kann wenn man Probleme mit dem rücken hat. da drückt irgendwas auf die nerven. stell dich doch mal bei nem Orthopäden vor. schaden kanns ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon von zich Ärzten gesagt bekommen hast, es sei alles i. O. und du unter Ängsten leidest, rate ich dir mal zu einem Therapeuten zu gehen. Viel geht auch von der Psyche aus, sprich Psychosomatik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht kannst du ja mal ein EKG oder wie das heißt von deinem kopf machen lassen, das ist eine schicht für schicht untersuchung, vielleicht fällt dem arzt dabei ja was auf gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo fühlst du denn die Stiche? An eine Seite, am ganzen Kopf oder wo? Und wie meinst du das, sie sind nicht mit normalen Kopfschmerzen zu vergleichen - sind sie viel stärker oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jelenchen
03.07.2013, 13:22

Ja genau. Immer nur rechts. Und also normale Kopfschmerzen fühlen sich bei mir anders an. Diese stiche sind immer 'im inneren' irgendwie..

0

Was möchtest Du wissen?