Kann mir das wer übersetzen(Latein)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Zeit, wo sich die Diskussion hier abgespielt hat, hättest du längst etwas produzieren können. Warum denn böse werden?
Wenn hier allzu bereitwillig geantwortet wird, verstößt es auch schon mal gegen die Richtlinien und wird dann von unseren eifrigen UserMods versteckt und möglicherweise vom Support gelöscht. Davon hättest du dann auch nichts.

Es gibt kein Wort, das nicht gefunden werden könnte:

http://navigium.de/

Da brauchst du noch nicht einmal den Infinitiv zu kennen, die konjugierte Form reicht auch.
Bei "coepit" wäre das vielleicht wichtig, denn dem Perfekt ist nicht anzusehen, dass es von incipere kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kann ich. Du auch?

Nee, Spaß beiseite. Das Forum ist keine Hausaufgabenmaschine. Bitte poste einen eigenen Versuch. Dann wird dir hier auch geholfen.

LG
MCX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchonBemerkt
01.06.2016, 06:47

ohne Spaß, sei leise wenn du nichts hilfreiches zu melden hast. Ich hab einen ganzen Text zu übersetzen und diese 2 schaffe ich nicht, weil in meinem Wörterbuch die passende Übersetzung für manche Wörter fehlt.!!!

0

Was möchtest Du wissen?