Kann mir das vielleicht einer übersetzen? ( Englisch )

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts.

Warum übersetzt du nicht erst selbst und stellst deine Übersetzung dann hier zur Korrektur ein, nach dem Motto:

Learning by doing!

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw., denn ein Übersetzer aus Fleisch und Blut und ein mit Sinn und Verstand eingesetztes Wörterbuch sind allemal besser als der Google-Trottel und seine Kollegen.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Satz hatten wir doch GESTERN schon?

Also noch einmal:

Dein Satz ist auch im Deutschen nicht gerade gelungen. Ich würde ihn so übersetzen:

Australia has an interesting geography because it was cut off from other continents very early, but also its history is fascinating. Everything began when the English....

(Letzteres stimmt übrigens nicht so ganz, weil die aborigines schon dort waren und weil Teile Australiens von Europäern entdeckt worden waren, BEVOR die Engländer kamen. )

Australia is not only a seperate continent but also has got a really exciting history. It began when the Englishman..

Bin mir nicht sicher..

Kommentar von SternchenCheer
19.10.2012, 14:18

Danke hat mir sehr geholfen :-)

0

Das hier koennte hilfreich sein...

australia is´nt just cut off from the other continents, it has a fascinating history too. It all started when the English ...

Was möchtest Du wissen?