kann mir das mal einer erklären?-.-'

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nachdem er gemerkt hat, dass die sanfte Art mit dem Honig um den Mund schmieren nichts gebracht hat, ist wahrscheinlich sein wahres Ich wieder ans Licht gekommen.
Meine Meinung: Lass die Finger von ihm und freue dich auf etwas Neues.
Jeder Mensch macht Fehler. Nur sollte man nicht den selben Fehler mehr als einmal machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann nicht begreifen ,das du keine Gefuehle mehr fuer ihn hast. Wenn Menschen verliebt sind machen sie Sachen, die man normalerweise nicht erklaeren kann. Brich den Kontakt am besten ganz ab und reagiere gar nicht mehr auf irgendwelche Schreiben oder Telefonat. Entferne ihn auch auf deiner Freundschaftsliste in Facebook, dann bekommst du keine Schreiben mehr von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist noch in dich verliebt und kann mit der Situation nicht umgehen. Er dache es könnte zwischen euch wieder werden, aber sieht nicht, dass bei dir keine Gefühle mehr da sind. Männer und Frauen wahrscheinlich auch machen Dinge, wenn sie verliebt sind, die nicht unbedingt einer Erklärung bedürfen. Brich den Kontakt lieber vollständig ab und lass es ein wenig ruhen. Das wird sich mit der Zeit schon wieder legen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trenne dich ganz von ihm, denn son st wirst du kummer bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medi47
26.06.2014, 01:31

ich liebe ihn ja nicht und ich habe auch keine Gefühle für ihn ich habe einfach nur normal mit ihm geschrieben ich verstehe nur seine Reaktion plötzlich nicht

0

Was möchtest Du wissen?