Kann mir das mal bitte jemand kurz Übersetzen?

 - (Staatsanwaltschaft, Urkundenfälschung)

4 Antworten

Einstellung nach § 154 StPO

nicht wegen erwiesener Unschuld, sondern weil anderweitig bestraft und eine Gesamtstrafe gebildet werden müsste

wird im Übrigen auch eingetragen ins Vorstrafenregister


der staatsanwalt findet die sache so pommes, dass er keine lust hat, da etwas zu machen

und du wirst ja wegen was anderem viel härter bestraft, das reicht ihm in dem zusammenhang

haha okay danke

0
@broKopf

jaja, ich hatte 154 stpo nicht gegoogelt

der staatsanwalt verfolgt das nicht weiter

das andere schon und du wirst da so hart bestraft, dass er auf die urkundenfälschung keinen bock hat

was hängt da noch an, betrug bestimmt?

das kommt, nur die urkundenfälschung nicht

0

....das Verfahren wurde eingestellt. 

Alles erledigt.

"Gibts nicht? Gibts nicht." Auf Englisch?

Ich würde gerne das Sprichwort "Gibt's nicht, gibt's nicht." So kurz wie möglich und am verständlichsten Übersetzen.

...zur Frage

Latein Klausur-Ovid-Metamorphosen

Hey Ich schreibe am Freitag eine Lateinklausur zum Thema Ovid und Metamorphosen, im A teil müssen wir übersetzen und im B teil müssen wir eine Interpretation schreiben und skandieren... Könnte mir jemand vT nochmal kurz die skandier Regeln sagen und was ich am besten lernen sollte? Übersetzen ist nicht so meine Stärke.... Vlt. Grammatik wiederholen?

...zur Frage

Kann mir jemand das kurz auf deutsch übersetzen?

Membership fees are $5.99/mo, which you can cancel at any time.

...zur Frage

Bitte übersetzen. Bedeutung. Von türkisch auf deutsch?

Bitte übersetzen und kurz erläutern was damit ausgesagt werden soll:

değişmek zordur ama bazen... aynı adam olmak daha zordur

...zur Frage

Wie würdet ihr folgendes möglichst kurz ins englische übersetzen?

"Meine Drohne ist mein Auge" und "Meine Drohne ist mein drittes Auge"

Vielen Dank

...zur Frage

Kann ich meine Ex Freundin Anzeigen wegen Urkundenfälschung und falscher Aussage?

Hey Leute, ich wurde von meiner Ex Freundin Angezeigt ohne jegliche Beweise. Nun habe ich Chats wo sie ihr Zeugnis fälscht leider habe ich die Chats bei mir gelöscht aber herausgefunden, dass man sie wiederherstellen kann durch die Polizei. Kann ich erstmal Anzeige gegen sie erstatten? Und die Anzeige die durch ihr kam, wird sie ohne beweise fallen gelassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?