Kann mir das Lied bitte jemand übersetzen ?

3 Antworten

Sprech in mein gesicht, er kommt kommt kommt jetzt, auf meinen vertrauten bergen schneit es jetzt ( metapher für: die denen ich vertraut habe, haben mein vertrauen gebrochen) schade, dessen namen hast du gegeben. Gut, dass wir uns getrennt haben. Hast mich von meinem herz getroffen, ich war leise, fertig aber bin geblieben. Aber jetzt reicht es mit den langziehereien, ich hab das wahre gesehen

Fortsetzung: zieh deine hand aus meinem herzen weg, sprich mir ins gesicht ( sags mir in mein gesicht), wen hat es was gebracht, wir haben uns getrennt. Sprich zu meinem namen wenn es wichtig ist, wen hat es was gebracht. Wir haben uns getrennt

Sprechen Sie mit meinem Gesicht
Sie kommt jetzt kommen Kommen
Ich vertraue dem Berg Schnee Öl
Schade, du hast setzen nicht den Namen der
Es war das beste, das wir verlassen
Darüber hinaus treffen Sie mich im Herzen
Ich halt die Klappe, ich bin fertig, ich stand
Aber die Erweiterung ist über
Die Säge war real
Holen Sie sich Ihre Hände weg von meinem Herzen
Wo liegt der Fehler in meinem Gesicht talk talk
Für die Erstellung der Ergebnisse
wir verlassen
Wenn es wichtig ist, um meinen Namen zu sprechen,
Was diese Unternehmen geschaffen
wir verlassen

(Google translate)

Dein ernst?

0
@webflexer

Also manche halten sich für ziemlich schlau 

Hab extra "Google sinnlos" dazu geschrieben und wenn ich bei Google nix finde wird es schon sein Sinn haben wieso ich mich hier angemeldet habe oder ?!

0
@webflexer

Bei den Themen!!

Oder hätte ich es für dich in die Überschrift mit rein schreiben sollen.

0
@Laralo23

Wieso hast Du es nicht gleich auf die Parkbank geschrieben, da hätte ich dann als erstes hingeschaut.....

0
@webflexer

Ich glaub jeder weiß das die Übersetzung von Google nie richtig ist weswegen man sich an solche Foren wendet..

Hätte hätte...Aber jetzt weißt du sicherlich das du dich in der türkischen Sache raushalten solltest :)

Trotzdem danke für....

0

Was möchtest Du wissen?