Kann mir das jmnd bitte übersetzen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die haben 2 x vergeblich versucht, das zuzustellen. Nun müsstest du es abholen, oder es würde zurück geschickt.

GLS hinterlässt dann üblicherwesie ein Karte, und bringt es in den nächstgelegenen Shop. Möglicherwesdie versuchen sie es aber noch ein drittes Mal.

Du könntest Dich sicherheitshalber mit gls in Verbindung setzen. denn mir kommt das so vor, als habe der Bote keine Lust gehabt, die richtige Adresse zu suchen...oder zu warten, bis jemand an die Tür kommt...


https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung?match=RS216220818GB

Unbedingt gls kontaktieren. Das Paket wurde im Depot eingelagert....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0onyus
21.12.2015, 11:33

ja das kommt mir auch so vor .. ja ich wirklich jedes mal die Tür aufgemacht habe wenn jemand geklingelt hat.

0

Das 2. Bild vom Lieferjournal zeigt, daß dein Paket wegen falscher oder unvollständiger Adressangabe nicht zugestellt werden konnte.

Dem Bild ist zu entnehmen, daß es am 10/12/2015 einen Zustellversuch gab gegen 12:04 Uhr und dann nochmal 18:25 Uhr.

Der Abendtermin ist auch nochmal in Bild 1 genannt. Als Anmerkung steht dann noch in Bild 1 folgendes dabei:

"Sollte der Empfänger, das Paket nicht annehmen, oder einen neuen Zustelltermin vereinbaren wird die Ware zum Absender in England zurückgesandt."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Paket nicht annimmst, oder versucht, das es die wieder geschickt wird, dann wird es wieder nach England geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cece02
21.12.2015, 11:23

:)

0
Kommentar von 0onyus
21.12.2015, 11:23

Achso, also ist die Ware noch unterwegs ? :) 

0
Kommentar von Cece02
21.12.2015, 11:25

hmm also delivery attempted heisst Auslieferung versucht

0
Kommentar von Cece02
21.12.2015, 11:27

Bist du dir denn sicher, dass du die richtige Adresse eingegeben hast?

0

Was möchtest Du wissen?