Kann mir jemand sagen, wieso die Mädchen so auf Südländer und oder breite Typen stehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil's gut ausschaut, vielleicht.  :-) Ich habe beobachtet, daß helle Typen eher auf dunkle Typen schauen und umgekehrt. So allgemein, wie Du das ausdrückst, kann man das nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage die sehen halt heiß aus am besten noch mit Vollbart .
Natürlich ist Charakter auch wichtig.
Manche stehen eher auf dünne und manche auf breite ist doch normal :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Nicht alle haben die gleichen Präferenzen. Wie kommst du denn zu dieser Einschätzung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calipo18
26.10.2015, 17:42

es ist bei meiner Freundin so bei den meisten Mädchen die ich kenne und oder sogar gefragt habe.. Und es zieht mich manchmal auch echt runter wenn ich sehe das meine Freundin Bilder von Typen mit mega Muskeln aufn Handy hat oder halt solche Südländer da ich selbst kein Südländer bin und nicht gerade so muskulös bin, kraft hab ich schon nur man sieht mir die nicht an, sie selbst unterschätzt mich auch oft genug... fragt immer ob sie mir Helfen soll bein tragen einer Matratze oder beim aufbauen bzw hoch tragen ihrer einzelnen Teile des Bettes oder wenn ich sie tragen möchte was ich locker schaffe sagt sie immer ahh nee bin zu schwer schaffst du eh nicht und so.. sorry das ich so vom Thema abgewichen bin :/

0

Ich finde nicht, dass man das so verallgemeinern sollte. Es gibt auch Mädchen die nicht auf sowas "stehen" (sondern z B auf Charakter). Aber es könnte daran liegen dass Südländer in Deutschland seltener anzutreffen sind als Deutsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calipo18
26.10.2015, 17:43

also ich bin 18 und es ist leider gottes eine Seltenheit das die Mädchen auf Charakter schauen was ich sehr traurig finde...

1

Was möchtest Du wissen?