Kann mir das jmd aus dem albanischen übersetzten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fresse dein Herz nein Liebling!

Ich habe keine Ahnung wie ich das erklären soll aber das ist ein Kompliment! :)

Dankeschön :)

0

Nicht böse gemeint , aber es gibt den Google Übersetzer

Aber der übersetzt das nicht haha hab ich schon versucht

0

Dein Name entspricht gerade deinem Kommentar .

0