Kann mir das jemand übersetzen (siehe unten) und passt dieser Text wenn sich zwei verliebte voneinander verabschieden findet ihr?

1 Antwort

Jede Trennung hinterlässt ihre Spuren...

Trennung, oder allgemein: Abschied.

0

Kann mir jemand hier diesen Text übersetzen?

Ist aus facebook ich kann es nicht kopieren und übersetzen, weil kopieren geht ja nicht, ich hab das Bild unten hinzugefügt

...zur Frage

Französisch Übersetzung Abschiedstext

Hallo Leute :-)

Kann mir jemand den Text unten auf Französisch übersetzen? Es ist für die Abschiedskarte an meine Berufsbildnerin, mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, nur zu.

Liebe Elvire

Ich wünsch dir viel Glück und Freude für deine Zukunft. Es war eine super Zeit und ich werde dich sehr vermissen.

xoxo

...zur Frage

Hey! Ich schreibe Freitag eine Latein Arbeit und wollte fragen ob mir jemand diesen Text übersetzen kann?

Ich bin echt am verzweifeln wie ich diesen Text übersetzen soll! Und ich fände es super toll wenn mir jemand die ÜbersetzIng schicken könnze! Danke schonmal im Vorraus❤

PS: Meine Übersetzung steht unten

...zur Frage

Kann mir jemand meinen Text in Französisch übersetzen?

Hallo zusammen

Wir müssen in als Hausaufgabe einen Franz. Text über unser Hobby schreiben. Dieser wird benotet und ich bin leider nicht so gut im Französisch. Könnte mir jemand darum bitte den beiliegenden Text (siehe Bild) ins Französische übersetzen?

Besten Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Welche gesichtsform findet ihr ist die schönste?

Hallo
Welche gesichstform findet ihr ist die schönste. Siehe unten.

...zur Frage

kann mir das jemand übersetzen? siehe unten!

sus sana jetzt, jebem ti usta depp

was bedeutet das? und welche sprache ist es? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?