kann mir das jemand übersetzen (ich weis nicht was für eine sprache das ist)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schweizerdeutsch, Dialekt --> Berndeutsch

Wir zwei haben zusammen gefunden.. und unsere Herzen haben sich verbunden. Jetzt wollen wir immer zusammen sein. Und uns ewig treu bleiben.

Das ist Schwitzer Dütsch. Wenn man das laut liest, kann man das doch verstehen.

https://www.hochzeitseinladungen.de/textideen-schweizerdeutsch/

Wir beide haben zusammen gefunden ... und unsere Herzen haben sich verbunden. Jetzt werden wir immer zusammen sein und uns ewig treu bleiben.

Keine Ahnung welche Sprache das ist - aber zu verstehen ist das doch:

Wir zwei haben zusammengefunden und unsere Herzen haben sich verbunden. Jetzt werden wir immer zusammen sein und wir bleiben uns ewig treu.

ist bayrisch

bedeutet sinngemäß

wir zwei haben zusammengefunden... und die Herzen haben sich verbunden, jetzt werden wir immen zusammen sein und es bleibe ewig treu

Bairisch ist das zwar nicht, aber die "Übersetzung" stimmt so in etwa. (am Schluss: "und uns ewig treu bleiben")

1

Ist nicht bayrisch.

0

Was möchtest Du wissen?