kann mir das jemand übersetzen bitteeee

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keine sorgen dann wird das Leben leichter. Gib nur den wichtigen Dingen im Leben Bedeutung. Habe keine angst vor dem Leben und den Tod. Wandel und Beständigkeit sind normal also akzeptiere sie dann siehst du einiges klarer.

Hannimoon2013 06.04.2014, 17:46

super :) ddanke und was ist mit wandel und beständigkeit gemeint

0
Curly988 06.04.2014, 17:49
@Hannimoon2013

Kein Problem :). Naja mit Wandel ist immer ne Veränderung gemeint. Auf den Text bezogen wenn sich etwas in deinem Leben ändert oder sowas Beständigkeit damit ist gemeint etwas was gleich bleibt, wenn also in deinem Leben etwas ist was immer gleich bleibt (so wie Familie zum Beispiel)

Laut dem Text sollst du beide Sachen wichtig nehmen

0

Für jeden bedeutet dies etwas anderes. Eine 100%ige Erklärung zu solchen Texten wirst du niemals bekommen. Jeder nimmt es auf seine eigene, ganz inidividuelle Auffassung wahr und somit ist deine Interpretation darin genauso richtig, wie alle anderen auch.

Das versteht jeder anders :) Ich sag dir einfach Mal wie ich es verstehe :)

Du sollst in der Welt nicht nur das Schlechte sondern eher das Gute sehen dann wird es dich auch nicht so belasten. Du sollst nicht zu vielen Dingen Bedeutung schenken die eigentlich unwichtig sind das verwirrt dich dann auch nicht. Du sollst keine Angst vor dem Tod haben den Leben und Tod geht in einander über und der Tod gehört zum Leben dazu. Die Welt verändert sich fast jeden Tag also ändert sich auch viel in deinem Leben aber eben ncith immer, stell dich darauf ein das sich einmal was ändert und einmal eben etwas gleich bleibt und nichts wird dich daran hindern dein Ding durch zu ziehen :)

Also so hab ich es verstanden :)

Was möchtest Du wissen?