Kann mir das jemand übersetzen?

5 Antworten

ich wiollte es dir übersetzten aber es lässt es nicht zu sry

Der weiße Mann marschiert weiter.

Ja klar : ich bin schwarz, und stolz auf meine Hautfarbe! Und Dicke Weisse find ich .. sagen wir mal ..doof ... oder deaf?

Wer kennt Adresse um deutsch ins Englische zu übersetzen?

Weiß jemand, wo man bezahlbar einen Text vom Deutschen ins Englische übersetzen lassen kann?

Habe eine HP-Seite, die ins Englische übersetzt gehört.

...zur Frage

Um was geht es im Lied "Hurt" von Johnny Cash? Über was singt er? (Siehe Lyrics in Besychreibung)

wer es nicht kennt/weiss -> Lyrics: http://www.magistrix.de/lyrics/Johnny%20Cash/Hurt-7905.html

Hier das Lied (youtube): youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Go

...zur Frage

Text ins englische übersetzen, Übersetzer, Forum?

Hallo,

ich möchte einen geschriebenen deutschen Text ins englische übersetzen. Gibt es denn gute Übersetzungsprogramme wo man das übersetzen kann?

Und kennt jemand ein Forum wo man sich Hilfe suchen kann? Wenns dann um richtige Zeitformen und so geht?

Danke euch!

...zur Frage

"She's pretty tho"?

In letzter zeit sehe ich viele Sätze in denen am Ende ein 'tho' angesetzt wird. Nur sollte das ja 'obwohl' bedeuten. "She's pretty tho" Übersetzt würde das ja heißen: sie ist hübsch (tho) Nur verstehe ich dieses 'tho' da in diesem Satz nicht. Weiß jemand was das bedeuten soll? Blicke da nicht mehr durch wenn ich das täglich auf instagram, twitter... sehe. Lg

...zur Frage

Englisch Übersetzung: If i were you oder If I was you?

If I were/was you I would Kiss me!
Was ist richtig?
Vielen Dank und schönen Abend wünscht dir Sandra

...zur Frage

Was heißt das englische wort "choppa"?

Also ich hab das wort jetzt in letzter zeit einige male in amerikanischen Rap-liedern gehört und wollte mal fragen, was das jetzt genau heißt (auf deutsch), da google übersetzter das nicht übersetzen kann!! hier noch ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=uZjR8DHb7SI&feature=related

Vielen Dank schonmal im Vorraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?