Kann mir das jemand so übersetzten das ich es verstehe?

7 Antworten

Hallo:)

Die Wortwahl ist hier etwas unpassend.

Intuition: - Ist eine unbewußte Handlung, praktisch handelt man hier nach dem eigenen Instinkt (aus dem Bauchgefühl heraus).

Ich denke, der Verfasser dieses Textes wollte sagen:

"Entschuldige, dass ich Dir nicht geschrieben habe. Ich habe Probleme bzw. finde nie die richtigen Themen oder Worte, wenn ich Mädchen schreiben soll."

LG:)

Intuition ist die weibliche Forum von Instinkt, wenn dir das weiterhilft. Es bedeutet das du nicht groß dadrüber nachdenken musst was du tun musst, sonder instinktiv fühlst was in diesem Moment die richtige Reaktion ist.

Das ist keine geschlechtsspezifische Sache.

0

"Intuition" ist einfach nur eine Art Bauchgefühl. So gesehen macht dein Satz also keinen Sinn.

Ich denke eher, dass von der Intention die Rede war? "Intention" ist ein anderer Begriff für "Begründung" oder "Veranlassung".

Es wird damit dann also gesagt: "Ich sehe keinerlei Sinn/Anlass, um..."

achso danke

0

also meinte er so ich sehe keinerlei Sinn um mit Mädchen zu schreiben

0

Richtig, er sah keinen Anlass, war also nicht an dem Schreiben interessiert. Vielleicht ist ihm Schreiben einfach zu unpersönlich und er möchte sie lieber gleich real vor sich haben

0

"Ich habe nur keinerlei Intuition dafür mit Mädchen zu schreiben" würde ich übersetzten mit "Wenn ich mit Mädchen schreibe weiß ich nicht genau was ich sagen soll und wie das was ich sage bei ihnen ankommt."

0

achso dankeschön

0

Keinen Höhepunkt, dafür Blackout

Tachchen!

Ich habe ein Mädchen kennengelernt, dass noch nie einen "bewussten" Höhepunkt hatte. Sie hat dafür ab und an Blackouts beim Sex. Kann sich an das was da passiert eben nicht erinnern. Ich verstehe das Ganze nicht so recht und finde online keine befriedigende (Haha!) Antwort auf die Frage. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Thema? Wie kommt es dazu?

Das Ganze beruht nicht auf Wirkungen von Alkohol. Sie war stocknüchtern.

Warum zum Geier kann ich hier nicht Org*smus schreiben? Ganz normaler Begriff. Tztztz...

...zur Frage

Schreiben Jungs mit Mädchen wenn sie die ganze Zeit online sind?

Ein Junge ist ständig online, ich habe Angst das er mit anderen Mädchen schreibt haha...
Eigentlich sind Jungs nicht ständig online.

...zur Frage

Abgezogen auf Instagram?

Hallo, mein Freund wurde auf Instagram abgezogen haha hört sich lustig an er wollte bei einem Mädchen irgendwas kaufen nacktbilder und so für eine amazon Karte glaube 25€ oder so kann man die Person dafür anzeigen?

LG haha

...zur Frage

Mädchen schreibt mir .. Erzähl mal was .. was soll ich tun?

Ich weiß einfahc nicht was ich mit dem Mädchen schreiben soll. jetzt hat sie geschriebne dass ich mal was erzählen soll haha. aber was?? ich bin so schlecht im themen finden??

...zur Frage

COCO CHANEL Zitate ins Fanzösische überstetzten, ich glaub ich bin zu blöd dafür

Ich glaube ich bin zu blöd dafür einen einfachen Satz ins Französiche zu übersetzten, der Satz ist ein Zitat von COCO CHANEL: "Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben"

...zur Frage

wer kann aus diesen Buchstaben ein wort bilden?

hallo, ich komm einfach nicht drauf...kann jemand von euch aus diesen Buchstaben ein wort bilden?: t t g a s m c h i a c ...danke im Voraus und Respekt wer es schafft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?