Kann mir das jemand mit Facebook genau erklären?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnte es sein das dein Freund den Facebook account gelöscht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thadeus 12.10.2017, 18:30

Der Freund war mir mir am telefonieren als er sein Profil nur deaktivierte.Wir haben nur getestet in man dann wirklich nicht mehr findbar ist.

Und man findet ihn ja wirklich nicht mehr.Bei der Facebook Suche finde ich ihn nicht und bei Google existiert nur der Link.Aber da sagt er das sie nicht existiert.

Die Freundin meinte sie löscht oder deaktiviert ihres.

Dann müsste es doch das gleiche sein.

Aber wir finden sie noch.Also hat sie es ja nicht deaktiviert oder gelöscht.

Macht das so Sinn ? 😂

0
winner25 15.10.2017, 12:36
@Thadeus

Es macht Sinn. Aber man kann ihn ja auf Privat stellen dann kannst du recht wenig machen´, dann musst du mit ihr befreundet sein also in Facebook um sie zusehen also den account

Ich hoffe ich konnte dir helfen

0

Was möchtest Du wissen?