Kann mir das jemand ins Englische übersetzen? Danke!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sind sehr einfache Sätze. Versuch es bitte selbst und stell deine Übersetzung hier zur Korrektur ein. Vom Vorsagen lernst du nichts. 

Und ja, der Google-"Übersetzer" gehört in die Tonne. 

Vokabeln kannst du z.B. bei pons.com nachschlagen.

P.S.: im Voraus 

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariieChan
28.02.2016, 21:01

what happened with us? what happened that we have change? what have chance us? Keine Ahnung das hört sich falsch an 😐

0
Kommentar von MariieChan
28.02.2016, 21:12

vielen Dank :)♡

1
Kommentar von earnest
01.03.2016, 13:57

Danke für den Stern!

0

Hallo,

vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen!

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariieChan
28.02.2016, 21:33

ich hab meine Übersetzung schon unten in einem Kommentar geschrieben, und mir wurde geholfen, aber eine 2. Meinung kann nicht schaden :D also "meine" Übersetzung: What happened with us? what happened with us that we have change? what have change us?

0
Kommentar von MariieChan
28.02.2016, 21:34

what happened that we have changed?'

0

Was möchtest Du wissen?