Kann mir das jemand inhaltlich übersetzen (französisch)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo hast du diesen unverständlichen Kauderwelsch her?
Von richtigem Französisch ist das weit entfernt. > Daher: unübersetzbar

Derjenige, der das geschrieben hat, soll dir/euch das lieber auf Deutsch schreiben. Das kann er wahrscheinlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Choconom
09.02.2017, 18:48

Ich habe mich schon gewundert und an meinen Franzöischkenntnissen gezweifelt :D

1
Kommentar von ValentinoRosso
10.02.2017, 21:26

Ich lerne selbst seit 6 Jahren Französisch.

Das hat ein Flüchtling aus Afrika geschrieben, von da, wo man ua französisch spricht (spricht). Danke! :D Senegal meine ich...

0

Ich kann zwar kein perfektes Französisch, aber vieles ergibt keinen Sinn oder ist einfach falsch...

Aber warten wir mal ab bis ein Profi kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
09.02.2017, 18:51

Bei diesem unverständlichen Kauderwelsch ist auch ein Profi machtlos. Da wollte jemand Französisch schreiben, der das aber nicht wirklich kann.

1

Was möchtest Du wissen?