Kann mir das jemand erklären:Loch über Po?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Analporos gibt es nicht, da hast Du was falsch verstanden.

Am ehesten ist es doch die bekannte Analfistel, aus der jetzt ein Sekret kommt.

Geh nochmal zum Arzt, vielleicht auch zu einem anderen und frag nach, was genau das ist, was man da machen kann, etc...

das kann Dir am besten ein Arzt beantworten

Bitte helft mir! Unangenehmes Gefühl am Po!

Das ist mir richtig unangenehm das hier zu fragen, aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll. Und zwar habe ich seit einiger Zeit ab & zu mal so ein komisches Drücken am Poloch, bzw. es fühlt sich an, als hängt ein kleiner Hautfetzen bzw. irgendwas heraus. Das fühlt sich ungefähr so an als müsste man "groß" und es hängt genau am Ausgang. Habe mir das mal angeschaut und da hängt tatsächlich etwas kleines raus. Aber nur manchmal. Meistens habe ich das abends...weh tut es allerdings nicht. Ist nur ein unangenehmes Gefühl. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...ich habe zwar keine Schmerzen, aber es ist einfach ein komisches und unangenehmes Gefühl wenn man dauernd denkt irgendetwas steckt in deinem Poloch! Manchmal fühlt es sich auch so an als würde der Po offen sein....keine Ahnung wie man das beschreiben soll :-(

...zur Frage

Loch im Hals!

hallo, ich bin 17 jahre alt unhd habe seid meiner geburt ein 1mm loch im hals und es tritt  immer eine flüssigkeit ca. 4-5 tropfen. Diese flüüsigkeit ist durchsichtig und klebrig und sehr egelig. Aber damit hab ich mir nie sorgen gemacht, doch letzte woche kam da so viel raus wie noch nie! seid dem tut mein halz an der stelle weh! und ich mach mir sorgen!

Weiß jemnd was das ist? oder was das für eine flüssigkeit ist und ob das gefährlich ist?

dankeschön

...zur Frage

Was passiert bei einer Fistel?

Hey, also ich war neulich beim Arzt, weil ich in ein paar Wochen eine Speise- und Luftröhrenspieglung bekomme. Die Ärztin meinte auch, dass es sein kann das ich eine Fistel in der Speiseröhre habe. Ich bin nämlich bei meiner Geburt wegen einer Ösophagusatresie an der Speiseröhre operiert worden. Das war vor 15 Jahren. Bis jetzt hatte ich noch keine größeren Probleme. Doch schon etwas länger habe ich ein sehr komisches Gefühl beim essen und hab immer starken husten nachdem ich ess, oder trinke. Hat jemand erfahrungen damit? Und was passiert wenn ich wirklich eine Fistel hab?

...zur Frage

Bekomme meine Nase einfach nicht frei?

Hi.

Ich habe mit ein paar Freunden über das Wochenende gezeltet und seitdem habe ich eine verstopfte Nase und eine leichte Mandelentzündung (glaube ich).

Wegen den Halsschmerzen lutsche ich Bonbons, gurgle Salzwasser und trinke viel, aber das größte Problem ist eigentlich meine Nase. Die ist seit Samstag Morgen die ganze Zeit zu. Ich nehme zwar ein Nasespray, das bringt aber nicht viel. Auch eine Nasenspülung mit Salzwasser oder ein heißes Bad hab ich schon ausprobiert...

Gibt es noch andere Wege? Ich werde mir heute oder morgen auch ein Nasenspray mit Cortison holen, damit meine Nebenhöhlen nicht mehr anschwollen.

...zur Frage

Mit fistel sport machen und was muss man nach der OP machen?

Hallo ich hatte heute Schmerzen über dem Po da war so ein Knuppel also habe ich meinen Papa gefragt was das ist er hat es sich angeschaut und es ist eine fistel hatte er auch.. Nun meine Frage, muss ich Operiert werden? Kann ich nach der OP Sport machen? Und wenn nein, wie lange nicht, wie lange dauert es bis es geheilt ist und wie sieht es nach so ner OP aus? Ist alles zu geneht? Ich habe in google nämlich Bilder mit Klopapier in einem Loch gesehen 🤢

...zur Frage

Was sind das für Pickel/Talgdrüsen/Mitesser?

Hi, ich bin 13 & männlich

Ich habe an meinen beiden Backen im Gesicht so eine Art Ausschlag (rote Backen) (siehe Bild 1) Es juckt nicht. Was ist das? Das habe ich schon seit langer Zeit.

Ausserdem habe ich an meinen beiden Armen (Bild 2) auch so einen Ausschlag, es juckt auch nicht. Was ist das?

Wie bekomme ich die Beiden Aussschläge (wenns überhaupt welche sind) wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?