Kann mir das jemand erklären357?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie sich das anhört, seid Ihr viel zusammen und macht viel miteinander aber habt Euren Status nie wirklich geklärt und seid auch nicht richtig zusammen, oder?. Hast Du Ihr denn schon mal gesagt, dass Du in sie  verliebt bist? Wie zeigst Du es Ihr? Du musst Ihr einmal einmal sagen, und schauen wie sie reagiert. Dann solltest Du sie auch mal küssen oder durch eine Umarmung zeigen, dass Du sie magst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus11466
04.08.2016, 14:01

Danke für die antwort. Naja also ich bin zu ihr Mega freundlich und mache viel für sie bin eigentlich so der freundlichste Mensch zu ihr und nein wir sind nicht zusammen

0

Ich glaube, du denkst zu viel nach.

Was hättest du zu verlieren, wenn du einfach mit ihr über deine Gefühle sprichst?

Klar, du musst all deinen Mut zusammennehmen, aber ist es das nicht wert?

Dann weißt du, woran du bei ihr bist, statt dich ständig verrückt zu machen, bis dir fast der Kopf platzt vor lauter: Warum? Wieso? Weshalb?

Ich kann dir nicht sagen, was sie dir antworten wird.

Jedenfalls mag' sie dich sehr, sonst würde sie nicht stundenlang mit dir quatschen.

Vielleicht steckt mehr dahinter, aber umso mehr Zeit du verstreichen lässt, umso schwieriger wird es.
Vielleicht ist sie auch einfach nur schüchtern und traut sich nicht, dir zu offenbaren, was sie für dich empfindet.

Deswegen: Ran an den Speck!

Du bist ein toller Kerl und wirst sie bestimmt mit deiner Ehrlichkeit beeindrucken.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus11466
04.08.2016, 14:03

Danke für die Antwort . Naja ich habe aber Angst wenn sie mir ein Korb geben sollte das es viel schlimmer wird und ich mir mehr Gedanken machen als vorher

1

Mädchen sind komisch.Ich hab ne kumpel freundin die auch meine klassen Kameradin war und auf de abschlussfahrt hat sie sich an mich gekuschelt und ich hab sie die gz gestreichelt ect. Und dann meinte sie auch von dem einen auf den anderen moment dass ich mich ein sitz weiter nach hinten setzen soll 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte vermuten, dass sie genervt darauf reagiert, weil ihr nicht wirklich zusammen seid und sie das traurig macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?