Kann mir das jemand diese zwei Sachen übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Also, mal ganz ehrlich gesagt, bei solchen Englischkenntnissen solltest du dir das mit dem Schulbesuch in Neuseeland noch einmal genau überlegen.
  2. Hast du kein Wörterbuch, um diese einfachen Sätze zu verstehen?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fine2016
26.11.2016, 20:27

Ich habe genug englisch Kenntnisse ;) nur ich weiß nicht genau ob das von meinen Lehrern geschrieben werden müssen (also die Zettel) oder von der Schule (wenn ja wer? Schulleiterin? Sekretärinnen?) und was die ganz schreiben müssen. Meine englisch Kenntnisse sind eigentlich sehr sehr gut ;)

0

so wie ich das verstanden hab muss nur deine Schule das schreiben ( ..... von deiner Schule [....] muss zur verfügung gestellt werden )  ( in Zeile 1) 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?