Kann mir das jemand die Antworten ins Englische übersetzen, bitte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klare Sache: Kannst Du die Antworten nicht auf Englisch geben, egal ob schriftlich oder mündlich, wird es nichts mit dem Job. 

Übersetzen musst Du schon selbst; ist halt eine Fleißaufgabe, aber ohne Fleiß kein Preis. Warum sollten wir Deinen Job machen? Bekommen wir dann auch einen Teil des Gehalts? "O' nothing in this world is free." 

Und eine "ideale" Antwort gibt es nicht; es gibt nur eine, die dem Sachverhalt am nächsten kommt. Deshalb gibt es ja auch einen Bedarf an Simultandolmetschern und Übersetzern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm, kannst du kein fließendes Englisch? das wird bei einem solchen Job Voraussetzung sein

Kommentar von k4jin
11.09.2016, 11:23

Beim mündlichen Sprechen werde ich antworten sofort geben können, möchte aber auf die Fragen der Airline die Idealantworten geben können

0

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Übersetzungsbüro. Was du hier möchtest, ist kein Rat, sondern eine Dienstleistung und Dienstleistungen sind teuer.

Für Übersetzungen braucht es neben einer entsprechenden Ausbildung
und guten Sprach- und Fachkenntnissen auch viel Zeit für Recherche, etc.

Da Übersetzungen darüber hinaus auch nicht maschinell oder per Computer angefertigt werden können, sondern Hand- und Kopfarbeit sind, kosten sie auch viel Geld, an Wochenenden sogar einen Zuschlag!

Davon lebt ein ganzer Berufszweig (oder versucht es zumindest).

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Ich finde übrigens, für Bewerbungen lohnt es sich, Geld in die Hand zu nehmen und seine Anschreiben, Unterlagen usw. von einem professionellen Übersetzer schreiben bzw. übersetzen zu lassen.

Hier habe ich übrigens noch etwas für dich:

Englisch speziell für Flugbegleiter

- aber vielleicht dennoch nützlich:

- English for Cabin Crew, Cornelsen Short Course Series (cornelsen.de/erw/reihe/1.c.2923059.de/titel/9783464203668)

- airline-training4u.com/

- freedownload.is/pdf/english-for-flight-attendant

- scribd.com/doc/38285305/Cabin-Crew-English-For-Flight-Attendants

- elt.oup.com/elt/students/express/pdf/ex_cabincrew_test.pdf?cc=global&selLanguage=en

- aviationenglish.com/english-for-flight-attendants/in-flight-english.html

- englishclub.com/english-for-work/airline-vocabulary.htm

- englishformyjob.com/english-for-flight-attendants2.html

:-) AstridDerPu

Kommentar von k4jin
11.09.2016, 11:35

Das nenne ich mal eine hilfreiche und kompetente Antwort! Ich danke dir vielmals und nehme deine Antwort zu Herzen!
Beste Grüße, k4jin

0

Glaubst Du wirklich, jemand würde Dir hier diese Arbeit abnehmen? Es gibt Menschen die verdienen Geld mit so etwas.

Kommentar von k4jin
11.09.2016, 11:26

Danke, dass weiß ich, aber ich bin in einer Notlage deswegen die Frage. Ich habe gehört 'Fragen kostet nichts.'
Trotzdem danke für deine Antwort. :)

0

Ich würde dafür eine App nutzen. Ich habe beste Erfahrungen mit dem Google-Übersetzer gemacht.

Hoffe ich konnte etwas helfen?

Gruß Soloman1005

Kommentar von k4jin
11.09.2016, 11:24

Wie witzig, daran habe ich auch gedacht! :) aber ist der Google Übersetzer grammatikalisch richtig? Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von earnest
11.09.2016, 11:26

Wenn du mit dem Google-Übelsetzer "beste Erfahrungen" gemacht hast, dann hast du - ich sage es mal sehr vorsichtig - anscheinend keine sehr hohen Ansprüche.

4

Was möchtest Du wissen?