Kann mir das jemand aus dem koreanischen übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Freundin könnte das übersetzen, wenn sie es sieht dann gebe ich dir Bescheid, weil ich selber gerne wissen möchte was das heißt :'D

Twitter übersetzt das auch, aber das hört sich auch immer so komisch an.. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saabrinaales
21.04.2016, 00:34

"Danke für sie sind heute gekommen, und Sie müssen heute Nacht ruhen. Gute Nacht"

Tut mir leid, leider kann sie es besser nicht übersetzen, aber du verstehst den Sinn dahinter oder?😁😊😊😊

0

Ich bin schlecht in koreanisch, aber soweit ich es verstehe bedeutet der erste Satzteil "Heute haben die Menschen gelitten" (ich denke das ist falsch, aber ich versuch es haha) und "Macht es euch heute bequem, und schlaft gut". Der erste Teil ist höchst wahrscheinlich falsch, aber der zweite sollte stimmen. Hoffe das hat dir geholfen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey nur ein Tipp: Folge dieser Twitter-Seite, die übersetzen immer alles professionell (auch wenns manchmal bisschen dauert, aber ist dafür verlässlich) :)

https://twitter.com/bangtanitl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diejenigen, die gab und heute habe ich wirklich gelitten haben muss ich bequem heute Nacht zur Ruhe Google Übersetzer 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summerrgirly97
20.04.2016, 18:13

Wow, hab ich auch gemacht, hilft mir nicht so sehr weiter :D

0

Lt. google-translater  -ohne Gewähr-  ;-)

so ungefähr.....

Für eine ruhige Nacht muss ich wirklich kämpfen heute......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?