Kann mir das jemand auf deutsch übersetzen ich verstehe das nicht wenn ich es mit google übersetzer mache?

 - (Schule, Deutsch, Sprache)

3 Antworten

Du hast die wichtigsten Fakten deiner Stadt präsentiert.

Du hast gute Fotos deiner Stadt verwendet.

Du hast statistische Daten zu Population/Größen der Altersgruppen/Ethnische Gruppen (also sowas wie Minderheiten) und Bevölkerungsanzahl/ Anzahl der Angehörigen dieser Gruppen.

Du hast zwei Tabellen, welche Du hast die wichtigsten Fakten deiner Stadt präsentiert.

Du hast gute Fotos deiner Stadt verwendet.

Du hast statistische Daten zu Population/Größen der Altersgruppen/Ethnische Gruppen (also sowas wie Minderheiten) und Bevölkerungsanzahl/ Anzahl der Angehörigen dieser Gruppen.

Du hast zwei Diagramme, welche Beschriftet sind (also beide Achsen und eine Überschrift, Graph ebenfalls).

Du hast einen kurzen Text zu jedem Diagramm geschrieben.

Dein Plakat sieht gut strukturiert aus und ist gut lesbar.

Du hast laut und deutlich gesprochen.

Deine Präsentation war gut vorbereitet.

Hoffe ich konnte helfen

Lg Paty

Ein kleiner Hinweis zum Prinzip Lernen:

Du willst Englisch lernen. Dazu gehören die Kenntnisse von Vokabeln und Grammatik usw. Wenn Du Dir das von Google übersetzen lässt, kommst Du mit sehr fehlerhaften Aufgaben in die Schule und gelernt - hast Du gar nichts!
(Wenn Du Dir das hier übersetzen lässt, hast Du möglicherweise richtige Hausaufgaben, aber auch nichts gelernt.)

Nimm Dir Dein Englischbuch, darin findest Du die Vokabeln und die Zeitformen der Verben, vielleicht auch ein Wörterbuch. Nur so lernst Du das.

Weißt Du eigentlich wie toll das ist, sich mit jemandem, der nicht Deutsch spricht, in seiner Sprache zu unterhalten? Übung macht den Meister!

Das hatte ich ja vor aber das problem ist sie schreibt einfach irgendwas was wir nicht verstehen also meine klasse und was nicht im englisch buch steht

0

willst du es wörtlich oder sinngemäß haben?

Ich nehme an, dass ist ein Bewertungsmaßstab für einen Vortrag etc., aber ich frage mich, warum er in der Vergangenheitsform verfasst ist.

Ja es ist ein bewertungs bogen aber ich will einfach das jemand ihn übersetzt

0

Hä ne ?

0

Was möchtest Du wissen?