Kann mir das einer übersetzen und sagen was das ist?

...komplette Frage anzeigen 1. Vorderseite  - (Uebersetzung, Übersetzen, China) 2. Seite  - (Uebersetzung, Übersetzen, China) 3. Seite  - (Uebersetzung, Übersetzen, China)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"香茗酥 xiāngmíngsū" (= Gebäck mit aromatischem Tee)

Ingredienzen:

大米粉 dàmǐfěn (= Reismehl), 食用葡萄糖 shíyòng-pútáotáng (= Traubenzucker), 食用植物油 shíyòng-zhíwùyóu (= Pflanzenöl), 緑茶粉 lǜcháfěn (= Pulver des grünen Tees)

MfG  :-)

香aromatisch  茗eine Arte von Tee  酥ein Gebäck   Das ist ein traditionelles Getränk im Shanghai. Mir gefällt das auch.

上海特产 送礼佳品:Shanghai Spezialität, gutes Geschenk
品名:Handelsname
委托方:Auftraggeber
地址:Adresse
邮编:Postleitzahl
受委托方:Beauftragter
地址:Adresse
电话:Telefonnummer
产地:Herstellungsort
质量等级:Qualitätsniveau