Kann mir das einer übersetzen ohne Google Übersetzer zu nutzen?

Hier das Bild  - (Arbeit, Englisch, Uebersetzung)

8 Antworten

Ins Englische? Ja kann ich.

Du aber auch.

Und da das nach Hausaufgabe aussieht (warum sonst braucht man so nen Text) würde ich mal vorschlagen du versuchst es erst mal selber und lässt uns dann kontrollieren.

können? klar vorausgesetzt du willst es ins Englsiche übersetzt haben

machen? Nö. Englisch solltest du selber können und wenn du dir nicht 100% sicher bist kannst du deine Übersetzung reinstellen und nach verbesserungsvorschlägen fragen

Nein könnt ich nicht, aber du hast ja auch keine Sprache angegeben... ins Englische, ins Spanische....?

Übersetzer?englisch übersetzen auf Deutsch?

Wer kann mir einen guten sprachübersätzer empfehlen? Ausser von Google

...zur Frage

Kann "Google Übersetzer" meine Rechtschreibung/Grammatik Probleme falsch übersetzen, was meint ihr?

Hey,

Als erstes möchte ich euch bescheid geben, dass ich Rechtschreibprobleme habe wegen meiner Schwerhörigkeit.

Ich versuche die deutschen Texte in englisch zu übersetzen. Ich möchte gerne auch englisch können.

Ich habe mal bei "Google Übersetzer" gemacht.

Beim "Google Übersetzer" bin ich unsicher.

Wenn ich in deutsche Texte schreibt. Er übersetzt mich in englisch. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er wegen meinen Grammatikproblemen falsch übersetzt.

Kann "Google Übersetzer" meine Rechtschreibung/Grammatik Probleme falsch übersetzen?

...zur Frage

Guten Übersetzer für ganze Sätze?

Hey Leute brauche einen guten Übersetzer online. Kann mir jemand ein guten empfehlen, wo man Sätze übersetzen kann, außer Google-Übersetzer, da ich nicht viel von dem halte.

...zur Frage

Übersetzung Georgisch nach Deutsch, wie wo wer am besten?

Wie komme ich an Jemanden, der georgisch nach deutsch übersetzen kann? Google Übersetzer tut's da nicht? Ich kenne einige Russen, aber die habe es mit georgisch auch nicht so.

...zur Frage

Wer kann das auf Englisch übersetzen? Stimmt Google Übersetzer?

Vom deutschen ins englische.

Ich mache eine Ausbildung zum Mechatroniker.

Hab das Gefühl Google Übersetzung ist falsch.

...zur Frage

englisch referat übersetzen

hey^^ich muss in englisch nen referat machen hab des jetzt auch schon und muss es nur noch in englisch übersetzen. Ist da google übersetzer sicher?? ich mein google übersetzer tut ja auch oft falsch übersetzen oder? ist des richtig (oder falsch) mit google übersetzer und wenn ja habt ihr ne gute seite zum übersetzen? oder ist jemand engländer und kann mir des selber übersetzen?Danke im vorraus^^Sheila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?