Kann mir das bitte jmd übersetzten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine allgemeine Anweisung über den Gerätemanager und da steht im Grunde, dass den Anweisungen folgen sollst, bis das Problem behoben ist.

Vielleicht erklärst auch einfach mal hier, welches Problem mit dem Laptop hast, und vielleicht sind unsere Hilfestellungen hier einfacher nachvollziehbar und ganz sicher auf deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Problem entsteht evtl bei einem Hardware Konfilkt.

Ich empfehle, die Geräte-Problembehandlung auszuführen.
1. gebe Troubleshooting in der suchfunktion ein (Problembehandlung)
2. wähle Problembehandlung
3. wähle alles anzeigen (links oben)
4. folge den anweisungen
5. schau ob das problem behoben ist

hoffe das hilft. wenn du noch fragen hast melde dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb in der Suchleiste "Problembehandlung" ein.

Klicke Links oben auf "Alles anzeigen"

Klicke nun auf "Hardware und Geräte"

Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Text kommt mir sehr komisch vor.. also er ist schon richtig geschrieben usw... aber ich habe so etwas von meinem Computer noch nie angezeigt bekommen. :D

Der Text sagt für die Fehlersuche sollst du diese Punkte abarbeiten.

Ich denke mal das dick Gedruckte wirst du verstehen.

Mache genau dass, dann kommst du ans Ziel. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschetschen
13.08.2016, 21:16

Ich will ja gerade das fett gedruckte übersetzt haben denn wenn ich fehlersuche eingebe kommt nichts

0
Kommentar von darkdeathkill
13.08.2016, 21:16

Klicke unten auf der Windows-Zeichen und geb ein "Problembehandlung"... dann gehst du links auf "alles anzeigen"... und dann "Hardware und Geräte"...

0

Google Translator?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschetschen
13.08.2016, 21:14

Der kann mir das nicht so gut übersetzen

0

Was möchtest Du wissen?