Kann mir das bitte jmd beantworten?

1 Antwort

In der Volkswirtschaft sind Boden , Arbeit und Kapital die Produktionsfaktoren. Boden und Arbeit sind "originäre" Faktoren. Kapital ist Produktionskapital, es ist nicht Geld gemeint. Also Maschinen, Werkzeuge u.a. Und die müasen zunächst mal hergestellt werden, um dann Produktionsfaktor zu sein.

Danke :) Das war sehr hilfreich

0

Spanisch Referat Übersetzung

Hallo, kann mir vielleicht jemand für ein Referat bei der Übersetzung helfen ? Ein Teil hab ich schon übersetzt aber ich weiß dass ist völliger Schwachsinn deswegen brauche ich Hilfe

und als erstes werde ich kurz erläutern über welche themen ich spreche werde. -Wir beginnen mit der frage, wie der stierkampf funktioniert. -als nähstes werde ich etwas darüer erzälen in welchen lädern der stierkampf stattfindet -dicht gefolgt von der geschichte , -danach den wirtschaftlichen aspekt und -zu guter letzt dass gesetz was herausgebracht worden ist.

--> Mi tema es la corrida de toros, y primero yo voy a corto explicar sobre que temas yo voy a hablar.

-Nosotros empezar con los preguntar como las corridas de toros funciona. -Próximo hablo arriba en que paises las corrida de toros ocurre. -seguido de cerca por la history, -despues la económico aspecto y por ultimo -la regla que se ha llevado a cabo

-aqui algo un breve reseña

Die läder in denen der stirkampf stattfindet sind: … davon wird aber in .. lädern also ?.. der stier nicht getöet

hier nochmal ein kurzer üerblick…

und nun werde ich euch ein kurzes video zeigen.

In folgenden ländern treten Stierkämpfe auf: „……“ Am häufigsten in Spanien, dort liegt auch das größte Stadion Das Bild zeigt die Größe (oder Amplitude oder Größe) Theater Wie Sie in dem Bild sehen kann (oder Bild oder Zeichnung) Theater ist sehr groß (groß genug oder oder große)

Hier noch mal ein kurzer überblick.

Das größte Stadion heißt …. Dort passen … leute hinein Die Geschichte … Um die frage ob Stierkämpfe moralisch zu vertreten sind zu beantworten , hab ich eine pro contra liste aufgeführt. Warum genau sind Stierkämpfe gut für die Wirtschaft?

Viiiielen Dank :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen klassischem Hedonismus nach Aristipp und quantitativem Hedonismus nach Jeremy Bentham?

Hey kann mir jmd diese Frage beantworten?

...zur Frage

Welche negativen Auswirkungen kann Religion auf Menschen haben? ?

Kann jmd die Frage beantworten ?

...zur Frage

wie kann ich die frage beantworten?

Leitfrage :
Die diagnose depressionen - und jetzt ?
Wie kann ich diese Frage in paar zeilen beantworten.
Hat jmd vorschläge?

...zur Frage

Biologie , Zellen , kompartimentierungsregel?

Hi
Ich habe am Montag ein Biologe Test , und kann zwei fragen nicht beantworten .kann mir jmd helfen?
1. Wie abgeschnürte Vesikel oder sich teilende Mitochondrien und Chloroplasten zeigen, ist in der aktiven Zelle das Membransystem in ständiger Bewegung. Wird dadurch die Kompartimentierungsregel durchbrochen? Begründen sie ihre Einschätzung.
2. erläutern Sie die biologische Bedeutung der Kompartimentierung für eine Zelle .
Danke im Voraus

...zur Frage

Was passiert wenn FED heute die Zinsen erhöht?

Wird der Euro nicht einmal 1 US Dollar wert sein? USA hat eine sehr starke und stabile Wirtschaft. Die USA schafft immer Arbeitsplätze. Arbeitslosigkeit sinkt. Nun kann FED die Zinsen erhöhen und Kapital ins Land heimholen.

Dadurch wird die US Wirtschaft moch größer!

Welche Wirkung wird das für deutsche Wirtschaft haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?