Kann mir das bitte jemand übersetzen (koreanisch)?

 - (übersetzen, koreanisch, Got7)

1 Antwort

Die grüne Milchstraße tanzt und wogt.

Du darfst es glauben, dass diese leuchtende Welle ewig bleibt.

Das ist auf keinen Fall ein Traum

Ich kann atmen, obwohl ich in diesem Meer versinke.

Alles ist ok, du kannst ohne Angst immer schwimmen.

Wie lauten diese Sätze auf Koreanisch?

Hallo! Ich schreibe ja sehr gern Geschichten. Momentan habe ich eine Situation vor mir, wo etwas auf Koreanisch gesagt wird. Beide Figuren in der Szene sind männlich, wobei der Sprecher älter ist als der Angesprochene. Leider ist mein Koreanisch auf Neugeborenen-Niveau. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, diese Sätze zu übersetzen? Es ist allerdings dringenst notwendig, dass die Sätze korrekt sind. Die Sätze: "Wer bist du?" "Das interessiert mich nicht." "Lass mich in Ruhe." "Woher kennst du (Name)?" "Ich will nicht mit dir reden." "Du nervst." "Ich fliege in zwei Wochen wieder zurück." "Warum interessiert dich das?" "Ich habe keine Lust auf so etwas."

Es wäre fantastisch, wenn mir jemand helfen könnte! Meinetwegen muss nicht jeder Satz übersetzt und auch nicht immer wörtlich übersetzte werden... Es ist nur wichtig, dass es korrekt ist. Vielen Dank schonmal ^^ LG Anikee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?