Kann mir das bitte jemand erklären? (Jungs, Beziehungen, Lügen ..)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weißt du Süße, Jungs sind einfach so, aber du musst das auch mal aus der Sicht von anderen sehen. Ich meine, ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, es wird auch Leute geben, die dich vielleicht nicht sonderlich attraktiv finden oder so und sie macht halt auch Fehler im Leben, kann ja gut sein, dass sie ne Sch ist, aber vielleicht sieht er etwas in ihr was andere nicht sehen. Weil er sie einfach besser kennt. Zum Beispiel könnte es einen Hintergrund haben wieso sie so ist und er versteht das. Oder er will einfach nur mit ihr schlafen, das kann auch sein. Habt ihr das Thema je angeschnitten? Wenn er wollte, du noch nicht bereit bist/warst und er sich deswegen ne Neue gesucht hat, dann ist das halt so. Weißt du, Jungs in deinem Alter, die müssen einfach mal so sein. Lieber dann, als wenn sie 30 sind und immer noch mit jeder ins Bett hopsen wollen, verstehst du das? Du bist drüber hinweg, lass ihn sich ausleben und lächel drüber. Es gibt auch noch andere coole Jungs die vielleicht nicht so sind. :) Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Was möchtest Du wissen?