Kann mir dabei einer Helfen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ihre Stellenanzeige online unter Ratiopharm.com hat mein Interesse geweckt. Ich bin ausgebildeter Elektroniker, 37Jahre alt, verheiratet mit 1 Kind und möchte mich gerne der beruflichen Herausforderung als Elektroniker stellen.

Seit meiner Ausbildung habe ich 5 Monate Berufserfahrung in Personaldienstleistungen und 13 Jahre in Unternehmen gesammelt. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Festanstellung. Aufgrund meiner bisherigen Arbeit konnte ich vielseitige Erfahrungen sammeln und der Kontakt mit Kunden sowie die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen hat mir Spaß gemacht. Zurzeit suche ich eine Tätigkeit die genau Ihrer Aufgabenstellung entspricht. Die von Ihnen angebotene Stelle für den Elektroniker hat mich sofort angesprochen, weil ich dort meinen Beruf konzentriert ausüben kann. (weiß nicht genau, was du hier sagen willst)

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Die angebotene Stelle könnte ich sofort antreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arriel
15.06.2011, 09:01

was meinst du?

0

Was möchtest Du wissen?