Kann mir da kurz einer behilflich sein - wenn sich jemand mit Anime Serien und Episoden sehr gut auskennt oder ein sehr gutes Auge dafür hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube nicht, dass das aus eine der Pokemonstaffeln oder den Filmen kommt, kann mich da aber irren. Ich mach mich mal auf die Suche, denke aber, dass das fanmade ist.

edit:

In den Kommentaren wird gefragt:

"What's the last episode is the last scene from?"

Antwort des Videouploaders:

"fan-made"

Sollte damit geklärt sein ^_^

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLenaXXL
21.04.2017, 01:29

Schade, finde diesen Teil recht schön gemacht, richtig täuschend echt, man könne fast meinen es sei aus einer Episode, Film oder aus einer Serie ;), danke für dein Kommentar 😚💛

0

Die Stelle kenne ich auch nicht. Anhand dem Aussehen von Meike hier zu urteilen, ist das hier Fanmade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine Fanmade Animation. Der Typ der das gemacht hat hat sich unten links vermerkt. Bin grad aufm Handy und ist ein bisschen klein zum lesen aber da steht aufjedenfall mal der name von dem typ der das gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLenaXXL
21.04.2017, 01:31

Richtig täuschend echt, diese Fanmade, man könne fast meinen es sei aus einer Episode, Film oder aus einer Serie ;), und ich bin da rein gefallen 😰 naja, danke für dein Kommentar 😚💛

0

Sieht mir Fanmade aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heyy ich gucke auch gerne anime, ich gucke immer auf www.bs.to oder www.proxer.me da kannst du fast alle animes gucken wann du willst 

 hoffe ich habe dir geholfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLenaXXL
21.04.2017, 01:30

Ich kenne bereits reichlich genügend Streamseiten, jedoch sind bei manchen Seiten nicht immer alle Staffeln, Serien oder Episoden vorhanden oder komplett wie bei einem anderen Streamportal

0

Sieht mir auch nach fan made aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?