Kann mir da jemand helfen? Bei dem wichtigen Test?

2 Antworten

Ich habe bei Tests immer alles ganz klein auf 1 zettel geschrieben, statt in Normalschrift auf 3 oder 4 zettel, dadurch hab ich mein Gehirn verarscht und es fühlte sich weniger und leichter an. Kannst es ja mal.probieren. bei einigen klappt es, bei anderen nicht

Es gibt Leute, die die Begriffe in der ganzen Wohnung(Zettel) verteilen. Bei dem gedanklichen Rundgang wissen die dann, welcher Zettel wo lag/liegt

Eignungstest Public Management?

Ich bin bald zum Test an der Hochschule eingeladen und wollte fragen, ob ihr schon Erfahrungen habt was dran kam. Kommen in dem Matheteil nur Zahlenreihen dran oder auch Kopfrechenaufgaben und anderes? Z.B auch Aufgaben zu Funktionen oder Wajrscheinlichkeiten? Ist der Test schwer?

...zur Frage

Sehr starke Bauchschmerzen wegen meiner periode?

Ich muss morgen früh aufstehen & kann einfach nicht schlafen weil ich wieder mal extreme Bauchschmerzen wegen meiner Periode hab. Habt ihr ein paar Tips? ( Wärmflasche benutz ich schon aber bringt nichts)

...zur Frage

Worauf sollte ich beim Gebrauchtwagenkauf besonders achten?

HI, liebe Community!

Ich braeuchte da ein paar Tips&Tricks beim Gebrauchtwagenkauf, da ich in dieser Hinsicht kompletter Anfaenger bin!

Ich dachte hierbei, dass ich die Inserate auf autoscout24.de ein bisschen durchstoebere. Aber woher weiss ich, dass die Anbieter serioes sind bzw die Autos in einem guten Zustand sind?

Wie gesagt, ich habe keinen Plan was ich da nachgucken muesste, selbst wenn ich vor Ort den Wagen begutachten koennte und probefahre...

Ich bin fuer saemtliche Tips aufgeschlossen! Danke im Voraus!

//geezz

...zur Frage

Flugangst tipps? Flug?

Hi

habt ihr Tipps gegen Flugangst? Vorallem vorm / beim.und nach dem Start ?

Wie wird man dabei entspannter und hat keine Angst ??

...zur Frage

IQ-Test bei Mensa sinnvoll?

Hallo, ich bin am überlegen einen IQ-Test bei Mensa für 49€ mal zu absolvieren, um allgemein einen Überblick zu erhalten. Nun weiss ich nicht, ob dieser empfehlenswert ist, da meiner Meinung nach nicht nach Mustervollendung oder Zahlenreihen alleine zu beurteilen ist, wie intelligent man ist. Hat jemand diesen Test schon mal gemacht?

...zur Frage

last minute englisch einprägen.?

ich schreib morgen englisch-schulaufgabe und wollte wissen, ob ihr vielleicht tipps habt, wie ich mir die ganzen englisch-sachen ganz schnell einprägen kann..:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?