Kann mir da eventuell jemand einen Rat geben?

3 Antworten

ich glaub er wollte dich persönlich fragen... und somit herausfinden ob du ihm deine Nummer gegeben hättest bzw. ob du dich für ihn interessiert

1

vielleicht wäre es nicht das Problem gewesen nur kam ja nichts zuvor auch wenn ich es nun bestätigt habe das es meine sei kann er ja sagen woher er sie hat aber vielleicht sehe ich es anders

1

.....ich habe ihm geschrieben bei FB das es meine Nummer sei und fragte ihm

Genau dies war dein Fehler, !! Jetzt hast du bestätigt

1

Er weiß ja nicht das ich von der Bekannten weiß die mir offenbart hat das sie ihm die gegeben hat also auch wenn ich es bestätigt habe könnte er mir es deshalb sagen da er sie offiziell ja nicht bekam vorher von mir

0

ja stiimtb .. dann frag ihn nochmal

1

Ich habe mir gedacht ich warte erstmal ab noch mal nach zu fragen kann ja sein das hier jemand eine Vermutung oder Rat hätte diesbezüglich

1

Will sie mich doch noch hmm?

Ich hab mit meiner Freundin morgen ein sehr ernsthaftes Gespräch weil sie mit einem anderen Jungen geschrieben hat undso weiter, letzt woche hatten wir streit als ich sie danach per whatsapp fragte, antwortete sie immer kalt und sehr kurz und schrieb mir auch das es ihr sehr weh tud das ich ihr so falsche Anschuldigungen mache, das sie das sehr verletzt und sie auch sich überlegen muss, ob wir nach den Ferien einfach nur noch Freunde bleiben… Als ich ihr heute schrieb ob es morgen okey sei das treffen, da antwortete sie mir jaa bis dann mit einem (kuss emoij) sie hat mir schon lange kein kuss emoji geschickt…ich denke warum sollte sie mir ein Kuss emoji senden wenn sie mit mir abschliessen will ?

...zur Frage

Wie soll ich ihm antworten auf:"woher hast du meine Nummer?"

Ausreden?👆 Die Wahrheit woher ich die Nummer hab sag ich ihm nicht💕LG 123nice

...zur Frage

Meine Handynummer wurde von einem Bekannten weitergegeben. Was soll ich tun?

Ich brauche ganz dringend einen Rat.

Gestern Abend wurde ich von einer unbekannten Nummer auf WhatsApp angeschrieben mit der Nachricht "hör auf schße über mich zu labern" Ich kannte diese Nummer und auch die Person dahinter nicht und war mir sicher niemanden meine Nummer gegeben zu haben. Es stellte sich heraus, dass diese Person meine Nummer von einem Bekannten (ich würde wirklich nicht sagen, dass er ein Freund ist) aus dem Sommerurlaub 2018 hatte. Ich schrieb meinen Bekannten also darauf an und er antwortete, dass er meine Nummer noch an viele weiter gegeben hatte. Ich weiß nicht was ich machen soll, da die Unbekannte Person mir auch gedroht und mich beleidigt hatte. Also bitte antworten und helfen!!!

PS: Ich hatte dem Bekannten nicht ausdrücklich erlaubt meine Daten weiterzugeben!

...zur Frage

Wie kann ich Facebook nutzen, ohne die Handynummer einzugeben?

FB "zwingt" mich dazu meine Handy Nummer einzugeben was ich aber nicht will...was kann ich tuen...
(Das Konto soll erhalten bleiben)

...zur Frage

Handynr. im FB rausfinden... HELP!

man kann doch iwie im fb die handynummer von freunden rausfinden, oder? aber wie? brauche dringend die nummer von einer kollegin, da ich morgen klausur hab und ich die lernziele verloren hab xD

dankö

...zur Frage

Mit Freundin schluss gemacht und ich vermisse sie schrecklich sehr.

Ich habe vor 5 Tagen mit meiner Freundin schluss gemacht, weil wir einen kleinen Streit hatten und aus noch einem blöden Grund. Wir sahen uns diese Woche wirklich wenig, weil sie angeblich viel zu tun hatte, was nicht nachvollziehbar ist und auch wenn ihr meint vielleicht das sie keine lust hatte, ich akzeptiere sowas schwer und es macht mich traurig weil ich sowas ziemlich Persönlich nehme. Wir haben dann diskutiert bis es zu einem kleinen Streit kam und wir letztendlich ausgemacht haben, das wir bisschien Abstand nehmen, damit eventuell eine Besserung vortritt, was ich nicht so richtig verstehe. Ich war wütend, es war schon spät und ich wollte langsam ins Bett gehen und schrieb ihr eine SMS was sie jetzt noch macht und wieso sie nicht schlafen geht, sie antwortete darauf: "Ich schreibe noch mit jemanden" und ich fragte sie, mit wem sie schrieb und sie antwortete: "sag ich dir nicht", daraufhin fragte ich sie ob das ihr ernst ist und sie schrieb "nagut... mit so einem Namen eines Junges und daraufhin, schrieb ich ihr das ich kein Kontakt mehr mit ihr will und das sie mich mal kann, weil sie weiß genau das ich schnell eifersüchtig werde und manchmal stimmt es und will mir verheimlichen das sie mit Jungs schreibt (damit ich nix falsches denke) und es stellte sich heraus das es nur eine Lüge war (um mich unnötig aufzuregen?). Es war zwischen mir und Ihr schon vorbei und jetzt ist es so das ich sie so sehr vermisse und nicht mal richtig schlafen kann das ich an sie denken muss... :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?