Kann mir da bei der Biologie Hausaufgabe helfen verstehe dieses Thema garnicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier in diesem Video wird die Evolution meiner Meinung nach recht gut erklärt. Ansonsten findest du sicher auch in deinem Schulbuch oder auf diversen Internetseiten (Wikipedia) Informationen zu dem Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mutation und Selektion =Evolution

Kreationismus = Schöpfungslehre der Bibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cihan22
10.01.2016, 16:43

Kannst du mir Selektion und Mutation mal erklären ?

0

Hier werden die Evolutionsfaktoren (Gendrift, Mutation, Selektion, Rekombination) einfach erklärt.

http://www.biologie-schule.de/evolution.php


Aber vielleicht solltest du besser mal bei der Lehrkraft ehrlich nachfragen, wenn du das Thema gar nicht verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cihan22
10.01.2016, 13:58

Kann nur das nicht mit 2 Faktoren

0
Kommentar von cihan22
10.01.2016, 13:59

Mutation & Selektion

1

Was möchtest Du wissen?