Kann mir CH mit der GeForce GTX 1050 TI Gta5 oder FIFA 17 ohne lags spielen?

1 Antwort

Mit der Grafikkarte spiele ich selber GTA 5 und FIFA 17 auf Maximum, aber die CPU und der RAM spielen auch eine wichtige Rolle dabei

Wie viel besser ist die GeForce GTX 1050 Ti als die GeForce GT 730?

...zur Frage

was ist der unterschied von geforce gtx 1050 ti Nvidia und (nicht) Nvidia?

es gibt zotac geforce gtx 1050 ti, asus NVIDIAgeforce gts 1050 ti und gigabytegeforce gtx 1050 ti. Was ist der Unterschied und warum steht nur bei Asus NVIDIA und nicht bei zotac oder gigabyte ?

...zur Frage

Geforce GTX 1050 ti besser als 970?

Geforce meint der PC wäre nicht gut genug für VR Spiele (core i7-4790k,GeForce GTX 1050 ti,16GB Ram),weil ich keine Grafikkarte wie Gtx 970 oder besser habe.

...zur Frage

Reicht die GeForce GTX 1050 ti für das spiel Ark?

Frage reicht die GeForce GTX 1050 ti für ark ?

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser, GeForce GTX 1050 Ti oder GeForce GTX 1080?

...zur Frage

NVIDIA 350M nicht erkannt?

Hey ich habe folgendes Problem. Ich wollte vorhin wieder mal Euro Truck Simulator 2 auf meinem Laptop zocken. Gestern ging alles bei 50 fps perfekt. Fast keine Ruckler alles in Ordnung. Gestern abend hab ich meinen Laptop sauber gemacht. Viren usw entfernt. Heute will ich wieder ETS2 spielen aber es hängt sich alles auf. Ruckelt sehr stark und ich habe 10 fps. Okey dann wollte ich in die NVIDIA systemsteuerung gehen und prüfen, ob Windows nicht ausversehen irgendwie das Spiel auf die Intel HD Graphics verschobene hat. Doch die Nvidia Systeureung lies sich nicht öffnen. Gut Nvidia Treiber und alle Komponenten deiinstalliert. Wollte von der Nvidia Seite neu installieren doch während der Installationen kam die Meldung, dass keine kompatible Hardware gefunden werden konnte.

Könnt ihr mir helfen? Ist die Nvidia weg oder was ist mit der? Wie kann ich sie wieder aktivieren?

Danke im Vorraus

Details: Grafikkarte: Nvidia GeForce 350m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?