Kann mir bitte unbedingt jmd helfen😭?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frage das Mädchen, das Dich angeschrieben hat: "Ist das für Dich Freundschaft? Muss ich immer alles tun, wie Du Dir das vorstellst? Wenn ja, waren wir die längste Zeit Freunde. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Vielleicht denkst Du beim nächsten mal nach, was Du da schreibst. Liebe Grüße ..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noah1409
11.03.2016, 16:50

Ich werd's mir überlegen und danke :(

0

Das ist natürlich eine schwierige Situation, und schwer von außen nachzuvollziehen. Im generellen würde ich sagen, das deine Freundinnen auch ein bisschen Rücksicht auf dich nehmen sollten. Es ist schon realtiv ungerecht, dass das eine Mädchen dir jetzt solche Nachichten schreibt. Ich würde mal genau nachdenken, was eine Freundschaft ausmacht. Man sollte sich, seine Freunde und die Freunde anderer akzeptieren, und nicht so einen Kindergarten daraus machen, das ist unreif und blödsinnig. Lebe DEIN Leben, und achte auf richtige und falsche Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noah1409
11.03.2016, 16:45

Genau darüber hab ich schon nachgedacht ob sie gut für mich ist oder nicht

0

Also Entschuldigung, aber auf so einen Kindergarten kannst du echt verzichten... Du darfst befreundet sein, mit wem du willst. Punkt. Da hat sie sich nicht einzumischen, sie besitzt dich ja nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noah1409
11.03.2016, 16:43

Ja ich hab ihr auch gesagt ja willst du mir verbieten mit ihr befreundet zu sein aber keine Ahnung... Ich weis nicht was ich machen soll

0

Wie erwachsen ist die denn , es ist doch deine Sache? Mein Gott, das ist einfach nur Kindergarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu keinen.
Hab Grad die selbe Lage und ja.
Ingnorier beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?