kann mir bitte jmd schnellen Rat geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit starken Druck in der Brust würde ich sofort in die Notaufnahme. Wobei es kaum so schlimm sein kann, wenn du noch am Computer sitzt und diese Frage schreibst. Lass es trotzdem abchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du, es nützt was, wenn du hier immer wieder fragst? Warum warst du nicht längst beim Arzt? Hier kann dir keiner helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babastars3
06.01.2016, 22:44

es hat sich nicht verschlechtert aber auch nicht gebessert. Meine Eltern sind berufstätig und ich will die da nicht in irgendwelche Strapazen bringen...
Es kann doch auf eine Grippe hindeuten, was ernsthaftes kann es doch wohl unmöglich sein da ich immer kerngesund war.

0

Eben wen es schon so lang is kann eigentlich nix dramatisch sein. Trotzdem morgen mal zum Arzt auch wen es immer noch wehtun sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?