kann mir bitte jmd Physik erklären?:)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ui! Das ist ganz schön viel! Sag uns doch schonmal, was du genau wissen willst! Beginne doch mit der Definition von Strom, Stromstärke, Widerstand, Spannung! Das hilft dann sofort weiter.

Ich möchte keineswegs unverschämt erscheinen, aber du erwartest doch nicht ernsthaft von uns, dass wir dir in zwei Minuten sämtliche Physik die du in ein paar Jahren in Physik lernst? Alles nachlesen in einem Buch (du weißt schon, dass ohne Akku), ansonsten gibt es viele Seiten die es auch Schülergerecht erklären. Wenn das nicht hilft: in ein Physikforum KONKRETE Fragen stellen, beziehungsweise einfach deinen Lehrer volllabern: dafür bekommt er sein Geld. Versuche alles so gut es geht selbst zu lernen, mache dir Notizen und dann Frag dein Lehrer. Die Schlauen sind nur deshalb schlau, weil sie das was sie nicht wussten herausfinden: indem sie Fragen stellen.

frag mal den dr. sheldon cooper, der hat das sogar der blonden penny erklärt bekommen...

lg, Anna

Wird ein Leiter durch ein magnetisches Feld bewegt , so wird in ihm eine Spannung induziert !

Wie sollen wir dir es erklaeren ? so das du es auch verstehst.

leicht, verständlich, nich so viel fachsprache

0

Was möchtest Du wissen?