Kann mir bitte jemannd einen guten Italiener in München empfehlen!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein absoluter Lieblings-Italiener ist das Mediteraneé in Schwabing, direkt hinter dem Nordbad. Da gibt es von Pizza über Pasta bis zu tollen Fischgerichten und ganzen Menüs sehr originale Küche. Unbedingt probieren: das lauwarme Schokotörtchen zum Nachtisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Schwabing kann ich leider nicht mit einem Tipp dienen,

aber in Pasing: www.dolcesosta.de

oder nicht allzu weit vom Hauptbahnhof das "Italfisch" (konnte leider keinen zweiten Link einfügen, sonst wäre mein Tipp als SPAM aus gutefrage.net gelöscht worden!). Das Restaurant ist nicht nur für Fischliebhaber!!!

Guten Apettit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblings-Italiener ist ebenfalls das FRIULANA! Ich kann es dir wärmstens empfehlen. Einen Tisch lässt sich auch online reservieren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, unseren Lieblings-Italiener: Das FRIULANA in der Zenettistraße! Santo Palamara, der Inhaber, ist mit Leib und Seele Koch, und das Friulana sieht wirklich genau so aus wie eine italienische Wirtschaft. Die Gäste: viele Italiener, viele Stammgäste. Samstag Abend gibt es Live-Musik wie in Italien, und man sollte sicherheitshalber reservieren. www.friulana.de Ist aber nicht in Schwabing, sondern nahe am Goetheplatz/Poccistraße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?