kann mir bitte jemand was ins russische übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Я буду всегда с тобою, что-бы не случилось. Das gleiche nochmal in Latein: Ja bUdu wsegdA s tabOju, schto by ne slutschilo´s

1

c тобой*

0

Sollte hier nichts bei rumkommen - Egal wo du wohnst, wenn du dich jetzt zur Stadtmitte/Dorfmitte begibst, wirst du dort sicher jemanden finden der dir weiterhelfen kann.